empfehlenswerter Arzt in Konstanz/Bodensee um Umgebung?

  • Hallo ihr :Wink:


    wohnt von euch jemand in Konstanz oder in der Nähe am schönen Bodensee? Oder kann jemand einen guten Arzt hier empfehlen? Ich war mit meinen Problemen schon bei 4 verschiedenen Allgemeinärzten in Konstanz, die mich allerdings als gesund bzw. dafür psychisch krank abgestempelt haben. Meine Frauenärztin (Dr. Armbruster & Dr. Felix) hat dann die Diagnose UF gestellt, ob ich Hashi habe oder nicht, ist noch unklar. Habe über den Endo (Dr. Delfs) am Klinikum nur schlechtes gehört und die Bewertungen bei Jameda sind ja auch nicht so dolle. Bin dann nach Radolfzell zum Dr. Kempter aber das war ein Griff ins Klo. "Ihre SD ist gesund, Ihr Problem sitzt zwischen den Ohren."


    Bin durch Tipps von mehreren Freunden auf Dr. Brakebusch gestoßen, habe bisher aber nur mit ihr telefoniert, kann aber sagen, dass sie von allen Ärzten, mit denen ich bisher hier zu tun hatte, deutlich am meisten Kompetenz vermittelt, auch wenn sie "nur" eine Gyn. ist. Aber sie kennt sich wohl wirklich aus mit der SD, ihr Buch hab ich allerdings noch nicht gelesen.


    Was sind so eure Erfahrungen mit Ärzten in der Region? Oder hat etwa niemand hier das Glück am schönen Bodensee zu wohnen? :Love:


    Liebe Grüße
    sunnyday ;)

  • Danke, habe sie schon gefunden. Aber nicht durch das Forum oder das Buch sondern durch Bekannte :-) War lange nicht mehr hier, bin auch noch immer in der Einstellung. Aber es wird so ganz langsam! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)

  • Hallo sunnyday!
    Ich wohne in Hilzingen und gehe zu Dr. DELFS IN Konstanz ganz toller Arzt.Der behandelt nicht nach Blutbild sondern nach Symptomen. Und du bekommst innerhalb von 2 Wochen Termin.
    Wenn genaue Kontaktdaten brauchst dann geh ins Internet oder schreib mir dann kann ich dir weiter helfen.
    Liebe Grüsse Steffi