[Arzt] 64297 Dr. Treusch Internist

  • Ein sehr guter sd Experte. Meine Mutter war vorher bei unserem HA, Nuk. und Endo die haben alles auf die Psyche geschoben und nur der tsh Wert war wichtig. Er guckt nicht nur auf die Werte sondern wie der Patient sich fühlt und guckt auf den ganzen Organismus und weiss, dass die sd ein wichtiges Organ ist welches die Psyche und andere Organe steuert. Er kennt alle zusammenhänge. Wir waren über 1 Std bei ihm. Er hat uns alles erklärt und bei mir auch Hashimoto festfestellt. Für mein Ha war ein tsh von 3,78 bei mirr völlig in Ordnung. Dr. Treusch sagte, dass dieser Wert bei einer 25 zu hoch ist, hat meine Sd mit Unltraschall kontrolliert und sah sofort hashi. Er hat mir dierekt eutitrox 25 verschrieben, soll aber erst mit 12,5 anfangen. Meiner Mutter hat er noch Tybon verschrieben. Sie hat endlich wieder etwas Kraft um weiter zu machen. Sie war so verzweifelt jetzt sieht sie endlich wider ein Lichtblick. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

  • Danke spencer das du dich für uns freust :D der ist so gut wir kamen rein der wusste schon was wir haben, meinemutter musste garnichts sagen was für symptome sie hat, er hat ihr schon vorher allea aufgezählt und alles stimmte :) wir sind sooo glücklich