[Suche] Kompetenter Hashi Arzt im Raum Porta Westfalica

  • Hallo,


    nachdem ich nun immer mehr den Eindruck gewinne, dass mein Hausarzt irgendwie nicht so dolle ist in Sachen Hashi, suche ich dringend nach einem Tipp, wer einen wirklich kompetenten und fitten Hashi-Arzt kennt.
    Gerne Raum Porta Westfalica, Minden, Bad Oeynhausen, Rinteln, Vlotho........so in dem Großraum....
    Gerne auch per PN!


    LG

  • Hallo!


    Deine Nachricht ist zwar schon etwas älter, wollte aber trotzdem mal antworten.
    Hast Du jemand gefunden? Bin selbst auch auf der Suche.

  • Birgit,


    weite dein Suchfeld, schau Osnabrück, Dr. Völker.
    Kann sein, daß das nicht alles auf Kasse geht, dafür bist du gut diagnostiziert und therapiert.
    Und berichte.


    LG
    ardnowa

    „Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.“
    - Sophokles -