[Suche]Kompetenter Arzt in Heilbronn/Heilbronner Kreis 74...

  • Hallo,


    gibt es einen guten Arzt, der sich mit Hashi auskennt in Heilbronn?


    Grüßle Angel :-)

  • Den suche ich im Raum Heilbronn auch noch.


    Habe einen Termin Ende Juli in der ambulanten Praxis der SLK Kliniken am Gesundbrunnen -- ob die gut sind, wird sich dann zeigen, wenn ich erstmal da war.


    Morgen bekomme ich erstmal seit langem meine aktuellen Werte -- und sehe dann auch wie der Dorf-Arzt hier damit umgeht.


    Werde sicher dann berichten, wenn ich mehr weiß. - Aber generell können wir uns gern zusammen tun und näher austauschen, bei der räumlichen Nähe.


    Gruß
    Angelika

  • Es gibt auch die Radiologie in Neckarsulm. Da bin ich auch immer hin. Die sind super. Jetzt macht das alles mein HA. Aber der ist wahrscheinlich zu weit für euch. Der ist in Gundelsheim.Da komm ich her :-)

  • Hallo zusammen. Ich bin neu hier in Forum und suche auch nach kompetenten Arzt in Raum Heilbronn.Es konnte auch etwas weiter sein bis 100 km.
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Habt ihr in zwischen einen guten Arzt gefunden?
    LG Tina
    .

  • Hallo, bin neu hier und auch auf der Suche nach einem guten Arzt im Raum Heilbronn der sich mit Hashimoto auskennt.
    Habt Ihr einen gefunden?
    LG Achim

  • Hallo Akue :Wink:


    willkommen im Forum.


    Das mit den Ärzten ist nicht so einfach. Wir wissen direkt bei Dir in der Gegend keinen.


    Gerne darfst Du Dich oben im Hauptforum vorstellen, mit Werten, Daten und Symptomen, dann versuchen wir gemeinsam, Dir etwas know-how zu vermitteln, dann ist man nicht mehr so ausgeliefert und gleichzeitig Deine Lage zu verbessern.


    Es gibt viele Dinge, die Du selber machen kannst, die Dir kein Arzt sagen wird.
    Packs an!


    Beste Grüße :Wink:
    ardnowa

    „Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.“
    - Sophokles -