Hallöchen,
Ich wollte ersteinmal sagen, das ich zum ersten mal in so einem Forum bin. ![]()
Mein Problem ist folgendes, ich habe seit ich 7 bin Hashimoto, das wurde aus dem Grund so früh festgestellt da meine mama das auch schon seit jahren hat, und sie recht schnell gemerkt hat das ich trotz normaler Ernährung und viel Bewegung etwas zugenommen habe, und mein Hals sich irgendwie verändert hat.
Angefangen habe ich mit 25 mg,
und bin jetzt mit 15 Jahren bei 150.
Am Anfang ging eigentlich alles gut war ein recht normales kind und habe die Tablette auch immer brav jeden morgen genommen,
doch so mit 11 fing es an dass ich sie unregelmäßiger genommen habe, und dadurch auch vieel zugenommen habe.
Und jetzt aktuell nehme ich sie seit fast einem Jahr garnicht mehr bzw mal 2-3 tage wenn mir danach ist ...
Und mir geht es auch überhaupt nicht gut,
Ich bin ständig müde, habe zu nichts Lust,
Steh teilweise morgens einfach nicht auf weil ich keine Motivation finde zur schule zu gehen, und bin mit meinem Gewicht seit jahren unzufrieden. Zudem wurde ich auch jahrelang ziemlich gemobbt, wegen meinem Gewicht und habe deshalb auch überhaupt kein Selbstbewusstsein .
Meine eigentliche frage ist, was kann noch alles passieren, wenn ich die Tablette weiterhin nicht nehme?
Danke schonmal im voraus ![]()
LG rosa