Hilfe zu meinen Werten

• Liebe Community,

ich lese schon länger auf eurer Seite die Beiträge und habe schon einige interessante Informationen „gesammelt“.

Jetzt möchte ich mich an euch wenden, da ich mit meinen Ärzten (Hausarzt + Endokrinologe) nicht weiterkomme und mich allein gelassen fühle.
    Mir wurde im August 2022 die komplette SD entfernt ( Hashimoto, mehrere Knoten, hohe Calcitoninwerte). Wurde von der Klinik mit L-Thyroxin 112 eingestellt. Hausarzt hat nach 6 Wochen Dosis auf 100 runtergesetzt (TSH 0,30). Seitdem wird die Dosis beibehalten (von beiden Ärzten heißt es, das alles passt).

Mir geht es nicht gut, habe massive Gelenkschmerzen, Haarausfall, Kopfschmerzen und immer mal Herzrasen. Verdauung war auch immer problematisch, habe ich aber durch Ernährungsumstellung gut im Griff.

Meine Werte:

TSH: 3,87 (0,27-4,20)

Ft3: 2,3 (2-4,4)

Ft4: 1,29 (0,92-1,68)

TPO: 113

sollte ich eventuell die Dosis erhöhen? Weiß leider gar nicht in welche Richtung ich gehen soll? Oder evtl. auch eine Umwandlungssstörung????:heul:

• Liebe Sandy!

Bitte stelle Dich in unserem entsprechenden bereich vor und beantworte dort die Fragen, die wir Dir senden.

Dann können wir uns ein besseres Bild von Deiner Lage machen und gezielter antworten.

Es liegt nicht immer alles nur an der Schilddrüse und Steigerung von Hormonen.

Danke!

Hier der Link zum passenden bereich:

Vorstellungsbereich - Die Community stellt sich vor - Hashimoto-Forum

Und hier noch ein Link zu einem Beitrag, in dem ich alle wichtigen Themen mit den passenden Infolinks zusammengetragen habe.

An unsere Neuzugänge und für die alten Hasen zur Erinnerung - Wichtige Informationen und Gesundheitsthemen - Hashimoto-Forum

Liebe Grüße und einen guten Tag!!!

"Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

(Sokrates)

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Werte; Bitte um eure Meinung 111

• Sina
    2. Antworten
      111
      Zugriffe
      8k