Ich nehme L Thyroxin 200.
Trotzdem leide ich immer noch unter Symptomen wie z.B Müdigkeit, Aggressivität, Lustlosigkeit etc.
Ärzte konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen.
Was kann ich noch machen?
Ich nehme L Thyroxin 200.
Trotzdem leide ich immer noch unter Symptomen wie z.B Müdigkeit, Aggressivität, Lustlosigkeit etc.
Ärzte konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen.
Was kann ich noch machen?
Hallo Verena,
herzlich willkommen hier im Forum, könntest du dich bitte zunächst hier Vorstellungsbereich - Die Community stellt sich vor
vorstellen.
LG Venice
Liebe verena!
Ich habe Dir im Vorstellungsbereich unseren "Fragebogen" gesendet. Bitte beantworte dort noch die Fragen.
200µg LT ist eine gewaltige Hausnummer, da sollte man genauer hinschauen.
Deshalb ist es für uns wichtig, die Fragen beantwortet zu haben.
Danke!
Guten Morgen verena!
So, Du hast die Fragen größtenteils beantwortet, ich schreibe dir mal eine erste Einschätzung meinerseits.
1. Als erstes besorge Dir dringend alle Blutwerte, die Du gemacht hast, sowie den schriftlichen Bericht über Ultraschall der Schilddrüse.
2. An Hand des TSH kann man die körperliche Lage und die der Schilddrüse nicht einschätzen!
Dazu lies bitte hier:
und mache die Werte, die Du noch nicht gemacht hast.
Dazu dringend morgens nüchtern zum Labor oder Arzt gehen und Dein Schilddrüsenhormon erst nach der Blutabnahme einnehmen.
3. 200µg L-Thyroxin ist sehr viel! Vor allem, wenn Du es morgens als komplette Dosis nimmst.
Dazu hat unser "Hofliterat" einen Artikel geschrieben, den ich Dir sehr ans Herz lege:
Am besten ausdrucken und genau durcharbeiten, damit Du weißt, was Du tust.
4. Es gibt vieles, was Du selber machen kannst. Das habe ich in dem folgenden Thread aufgelistet:
Verfolge auch die Verlinkungen, damit Du weißt, warum ich das den Menschen schreibe.
Ja, es gibt einiges zu tun, packe es an!!! Nur Du kannst die Verantwortung für Dich übernehmen. Keinen Therapeuten interessiert ernsthaft, wie es Dir geht etc. Das mussten viele Menschen erfahren.
Viel Spaß beim Forschen und wenn Du dann Fragen hast, gern shier in Deinem Thread stellen!
LG und eine gute Woche!
Ist es möglich sich mit Hashimoto die Augen lasern zu lassen?
Die Meinungen sind ja unterschiedlich.
Hallo Verena,
Ist es möglich sich mit Hashimoto die Augen lasern zu lassen?
Die Meinungen sind ja unterschiedlich.
Gibt es einen besonderen Grund für deine Frage, bzw. um was für ein Problem handelt es sich ?
LG Venice
Ich möchte mir eventuell die Augen lasern lassen.
Allerdings habe ich jetzt mehrfach gelesen, dass Hashimoto eine Kontraindikation ist.
Jetzt ist die Frage stimmt das?
Ich möchte mir eventuell die Augen lasern lassen.
Allerdings habe ich jetzt mehrfach gelesen, dass Hashimoto eine Kontraindikation ist.
Jetzt ist die Frage stimmt das?
das habe ich vermutet, aber aus welchem Grund?
LG Venice
Aus welchem Grund Lasern ein Risiko ist?
Oder aus welchem Grund ich mich lasern lassen möchte?
Hallo Verena,
ich meinte warum du dich lasern lassen möchtest.
LG Venice