Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin noch ganz neu hier und schildere in meinem Anmeldungsbeitrag und in meinem Profil ein wenig von meiner Geschichte. Das muss ich sicherlich nicht hier nochmal alles wiederholen, oder besser doch?
Ich stell erstmal die Fragen, die bei der Anmeldung offen geblieben sind, nochmal:
Da ich von meinem HA oft nicht ernst genommen werde ("Lesen Sie mal nicht so viel im Internet", "Nicht alles kommt immer von der Schilddrüse!", "Sie sind bestimmt süchtig nach dem LT!"), bin ich mal gespannt, was Ihr so zu meinen Werten (im Profil) sagen könnt.
Bilde ich mir die Symptome (im Profil) nur ein oder kennt ihr Ähnliches?
Vor allem auch dieses Auf und Ab und die Schwierigkeit, dass der Wohlfühlwert stark abweicht vom Normwert den der Arzt anstrebt?
Ich bin ja laut Arzt ständig in der Überfunktion, wenn es mir einigermaßen gut geht.
Insbesondere die ärztliche Haltung, dass meine Lebensqualität nicht so wichtig ist, wie ein Wert im Normbereich teile ich gar nicht. Denn auch wenn ich dann womöglich irgendwann Herz-Kreislauf-Probleme (naja ein bisschen Bluthochdruck hab ich ja schon auch - aber das liegt genau wie der Hashi auch voll in der Familie) und Osteoporose bekommen kann, ich möchte doch jetzt zufrieden, glücklich und aktiv leben können und nicht dahin vegetieren!
Ich bin auch gespannt, ob Thybon vielleicht Besserung bringt,
Das sollte ich eigentlich jetzt anfangen, muss aber wegen eines Virusinfektes momentan noch abwarten.
Vielleicht könnt Ihr ja anhand meiner Werte und eigener Erfahrungen mal Eure Einschätzung teilen (auch ob ich vorher unbedingt nochmal 6 Wochen reduzieren soll, das war nämlich schon heftig jetzt).
Freue mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße
Hoppihops