Echoarme Schilddrüse ? Ich brauch dringende Erfahrungen !

  • Hallo zusammen,


    Ich weiblich 35 jähre alt Mama von 2 Mädchen im alter von 7 und 12 Jahren glücklich verheiratet .


    Ich habe mich soeben hier neu angemeldet.


    ich kämpfe jetzt seit mehr als fast 10 JAHREN nach einer Diagnose für meine Beschwerden.

    ich habe eine 7 jährige psychosomatische Therapie hinter mir mit Antidepressiver also ohne erfolg.

    meine symdome fingen nach meiner 1. Schwangerschaft an ca 1 1/2 jähre danach mit plötzlichen schlimmen Panikattacken Herzrassen Luftnot .

    über die jähre kamen immer mehr hinzu:

    Wechseljahr Beschwerden

    schwitzen frieren

    Haarausfall

    totale Müdigkeit schwäche

    Missempfinden Krippeln Gesicht arme beine

    wortfindungsstörungen

    Gangunsicherheiten

    Nebel im kopf

    vor und nach der Periode wird alles 20 mal schlimmer

    zittern

    mir gehts super gut und mit einmal läuft mein Körper nur noch aus Sparflamme

    und un und


    MS Borreliose wurden alles ausgeschlossen wegen sämtlichen Sachen wahr ich im MRT.


    irgendwann kam ich auf das Thema Schilddrüse meine Mama hat eine Überfunktion meine Oma eine Unterfunktion.


    ich wahr hier in meiner Umgebung bei bestimmt 4 verschiedenen Nuklearmediziner Frauenärzte endokrinologe keiner fand auch irgendwas in Verbindung mit die Hormone .

    meine Psychiaterin wusste auch nix mehr mit mir anzufangen.


    irgendwann nahm ich meine Gesundheit selbst in die Hand und fande einen nuklearmdeziner in Augsburg ca 3 1/2 h fahrt von mir.

    er hörte mir zu machte einen Ultraschall und sah sofort eine chronisch Entzündung der Schilddrüse (diffus echoarme Schilddrüse )

    ABER alle werde im normal Bereich auch keine Antikörper vorhanden.


    ich bekam das Medikament Novothyral 75mg davon eine halbe 37,5 mg das nehme ich jetzt seit gut 1 jähr Anfang erging es mir ein bisschen besser aber jetzt seit gute 8 Wochen wieder eine totale Verschlechterung

    haare fallen aus brechen ab

    nehme ab dann wider zu

    brennende Druckschmerzen wo die Schilddrüse sitzt mit roten flash


    vor gute 3 Wochen wahr ich wieder zur Kontrolle dort aber auch er nahm mich nicht mehr so ernst auch das es mir wieder viel schlechter ergeht .

    2 Tage später rufte mich die Praxis an Medikamente bleiben es wäre alles bestens.

    Befund habe ich leider noch keinen .


    wahr aber mal beim Hausarzt davor und das sind meine werte die ich aktuell habe :

    TSH 1,44 /0,27 bis 4,2)

    FT3 2,59 (2,0 bis 4,4)

    FT4 1,12 ( 0,9 bis 2,0)


    ich wäre froh über Erfahrungen !!!!!!

  • Hallo Stern ⭐️

    Ich bin jetzt auf dein Beitrag gestoßen und finde das so traurig was du beschreibst, vor allem das man nicht ernst genommen wird 😔

    Bin gerade in eine ähnliche Situation wo ich so zu sagen alleine mich damit auseinander Sätzen muss. Bei mir außer die Schilddrüse spielt auch der Blutzucker verrückt und bis jetzt habe ich keine Erkenntnisse wo ran es liegen kann. Wollte gerne nach fragen wie die Situation bei dir zu Zeit ausschaut? Bist du ein bisschen weiter gekommen? Liebe Grüße ☀️

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Nach Dosis splitten neue Symptome. ..zum kot...... 1

      • moritz5
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      429
      1
    3. Angi

    1. Neuling sucht hilfe 1

      • MiriamP
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      515
      1
    3. Angi

    1. Nach der Einnahme vom LT 1

      • astrid
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      512
      1
    3. Franny

    1. Neue Werte - Trotzdem Beschwerden 1

      • marva
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      511
      1
    3. wellgunde

    1. Erniedrigtes Cortisol, schlimm? 1

      • Tinchen43
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      514
      1
    3. wellgunde