Hallo Leute, bei mir wurde vor 3 Wochen der linke Schilddrüsenlappen entfernt, weil Knoten dran waren. Mir ging es vorher nicht gut, und ich meine jetzt nach der OP geht es mir noch viel schlechter. Mir kribbelt der ganze Kopf, von den Schläfen bis zu den Augen, die Stirn, und ich habe das Gefühl das ich immer schlechter sehe. Außerdem tut mir der ganze Nacken weh, mir kribbeln die Finger, die Hände, die Unterarme, die Füße und die Unterschenkel. Des Weiteren leide ich ständig über Schwindel und Übelkeit. Die Übelkeit ist am schlimmsten, wenn ich morgens aufwache. Je länger ich liegen bleibe, desto schlimmer wird es mit der Übelkeit. Hat vielleicht irgend Jemand auch Erfahrungen mit solchen Symptomen gemacht, und kann mir Tipps geben ?
Allerdings muss ich dazu sagen, das mir letztes Jahr ein Hypophysentumor entfernt wurde, und ich dadurch eine SD Unterfunktion hatte. Ich nehme deswegen bis jetzt Euthyrox 75. Ich denke aber, das die Dosis vielleicht zu schwach ist, und jetzt seit der OP erst recht.
Danke im Voraus.