Lufthunger/Kurzatmigkeit in UF oder doch Schub?

  • Nochmals Hallo in die Runde :-)

    Ich heiße Yvonne, bin 41 Jahre alt, wohnhaft bin ich im Kreis Recklinghausen und habe meine Hashi-Diagnose seit 2009. Von einer Unterfunktion war aber schon die Rede, als ich Teenagerin war. Leider wurde diese nie behandelt, meine Schilddrüse ist dementsprechend auch schon sehr klein. Links 2 ml und rechts nicht einmal 2 ml. Ansonsten weist sie ein typisches Hashimuster auf. Antikörper positiv, aber nie sonderlich hoch. Befinde mich aktuell in einer latenten UF. Am meisten macht mir d. „Lufthunger/Kurzatmigkeit“ zu schaffen.

    Des Weiteren bin ich allgemein abgeschlagen, RR meistens zu niedrig, Puls immer mal wieder hoch, müde, nicht wirklich leistungsfähig...

    Supplementiere Vit. D (5.600 i.E.), Eisen (Blutquick von Herbaria), Vit.B-Komplex (Hevert)

    Aktuelle Werte hab ich abgespeichert:-) Hoffe auf netten Austausch 😊


    Viele Grüße

    Yvonne

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neu hier...und noch ahnungslos 1

      • lostall
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      520
      1
    3. Anaelle

    1. Hallo mal wieder, neue Werte! bitte um Rat! 1

      • emilio
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      434
      1
    3. Angi

    1. Unterfunktion heilbar? 1

      • diewaldfee
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      557
      1
    3. Holsteinerin

    1. Neu hier und schon eine Frage. Werte 2

      • ninebine
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      477
      2
    3. ninebine

    1. CT oder Coras Tagebuch ;) 3

      • Cora
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      425
      3
    3. Anaelle