Lufthunger/Kurzatmigkeit in UF oder doch Schub?

  • Nochmals Hallo in die Runde :-)

    Ich heiße Yvonne, bin 41 Jahre alt, wohnhaft bin ich im Kreis Recklinghausen und habe meine Hashi-Diagnose seit 2009. Von einer Unterfunktion war aber schon die Rede, als ich Teenagerin war. Leider wurde diese nie behandelt, meine Schilddrüse ist dementsprechend auch schon sehr klein. Links 2 ml und rechts nicht einmal 2 ml. Ansonsten weist sie ein typisches Hashimuster auf. Antikörper positiv, aber nie sonderlich hoch. Befinde mich aktuell in einer latenten UF. Am meisten macht mir d. „Lufthunger/Kurzatmigkeit“ zu schaffen.

    Des Weiteren bin ich allgemein abgeschlagen, RR meistens zu niedrig, Puls immer mal wieder hoch, müde, nicht wirklich leistungsfähig...

    Supplementiere Vit. D (5.600 i.E.), Eisen (Blutquick von Herbaria), Vit.B-Komplex (Hevert)

    Aktuelle Werte hab ich abgespeichert:-) Hoffe auf netten Austausch 😊


    Viele Grüße

    Yvonne

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Euthyreot, wie behandeln? 922

      • Sandy86
    2. Antworten
      922
      Zugriffe
      96k
      922
    3. Sandy86

    1. Erfahrungen mit Novothyral 100 / 20? 19

      • wolfzeyra
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      2k
      19
    3. wolfzeyra

    1. Glühendes Gesicht und geschwollene Augen 57

      • Annique81
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      6,3k
      57
    3. Augenstern

    1. Werte optimieren und endlich Wohlfühlgewicht 41

      • Liselotte Pulver
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      5,7k
      41
    3. Liselotte Pulver

    1. richtige Einstellung Medikamente 2

      • esbrittl
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      546
      2
    3. Augenstern