Seit L Thyroxineinnahme weitere gesundheitliche Probleme. Umwandlungsstörung?

  • karen,


    ich habe die Blutbefunde gelöscht, wg. Klarnamen von Ärzten und von Dir.

    Das ist keine Schikane, sondern dient Deiner persönlichen Sicherheit.

    Zudem waren die drei letzten Dateien unscharf und zu klein.


    Versuche bitte die aktuellen Befunde aus 2020 noch einmal neu einzustellen. Namen abdecken, umklappen, oder schwärzen, schärfere Fotos und etwas größere Bilder.

    Danke.


    LG

    ardnowa

    „Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.“
    - Sophokles -

  • Die Ärztin, die die letzte Untersuchung gemacht hat, sagt, ich hätte kein Hahimoto, ich sei nur überdosiert.

  • die Diagnose hashimoto stimmt leider schon so...


    Leider stellen Ärzte immer noch nur nach tsh ein... das klappe in den seltensten Fällen.


    Fühlst du dich überdosiert? Also zittrig hyperaktiv?

    Wenn nicht würde ich erstmal bei den 75 lt bleiben.

    Wichtig wäre das du beginnst zu splitten


    https://hcfricke.com/hormone/


    Und mit blindemitteln... humocarb zeobent und modifizieren citruspektin beginnen

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Euthyreot, wie behandeln? 922

      • Sandy86
    2. Antworten
      922
      Zugriffe
      96k
      922
    3. Sandy86

    1. Erfahrungen mit Novothyral 100 / 20? 19

      • wolfzeyra
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      2k
      19
    3. wolfzeyra

    1. Glühendes Gesicht und geschwollene Augen 57

      • Annique81
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      6,3k
      57
    3. Augenstern

    1. Werte optimieren und endlich Wohlfühlgewicht 41

      • Liselotte Pulver
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      5,7k
      41
    3. Liselotte Pulver

    1. richtige Einstellung Medikamente 2

      • esbrittl
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      546
      2
    3. Augenstern