Hallo zusammen, ich bin neu im Forum.
Vielen Dank für die Aufnahme
ich bin 37 und habe seit dem ich denken kann Hashimoto. Da ich meinen Körper sehr gut kenne habe ich mich mittlerweile mit meinen tausend Symptomen abgefunden
Ich habe nach über 20 Jahren gelernt das die Blutergebnisse eine Sache sind und das Wohlbefinden eine andere. Mien Blut sagt eine Sache aber mein Körper of eine andere. Ich nehme immer zwischen 175 und 200er Tabletten. Sobald es mir mit 175 gut geht schreit mein Körper nach 200 und vice versa. Sobald es einem gut geht macht der schöne Hashi einen Strich durch die Rechnung.
Mein schlimmstes problem war schon immer Müdigkeit. Durch Yoga und Ayurveda bekomme ich es aber zum ersten mal in meinem Leben etwas in den Griff. Halleluja
Nun...die liebe Pille. Ich nehme seit ca. 2o jähren die Pille. ca. 8 jähre die cerazette. Alles super. Dann die Spirale (Mirena), und dann seit 2 Jahren wieder die Cerazette und alles geht schief.
Ich habe andauern Blutungen, ich habe schmerzen und mega PMS (Deprimiert). Eigentlich war der Sinn der Cerazette eben das zu verhindern und da ich in keiner Beziehung bin sagte meine Ärztin ich soll es doch mal ohne versuchen. Ausserdem habe ich aufgehört zu rauchen (schon 4 Wochen) und kann kaum essen weil ich aufgehen wie ein Luftballon.
Habt ihr die Pille abgesetzt und es dadurch geschafft das Gewicht eventuell zu reduzieren?
Danke