Endokrinologe in Köln und Umgebung gesucht?

  • Hallo Zusammen,

    kann mir jemanden einen guten Endokrinologen in Köln oder Umgebung empfehlen? Ich habe eine Überweisung von meiner Hausärztin, da ich diese gewechselt habe. Leider habe ich von den letzten Untersuchungen keine Laborwerte, da meine vorherige Hausärztin mich nicht zum Facharzt überwiesen hat. Ich suche einen Arzt der mich auch weiter behandelt und nicht nur die Werte bestimmt wie meine letzte Hausärztin. Ich hoffe sehr auf eure Hilfe, da ich im Internet nicht richtig schlau geworden bin.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

    Katharina

  • Ich habe gehört, ist aber schon ein paar Jahre her, dass Dr. Kamruddin und der Praxisgemeinschaft Hünermann ganz gut ist.


    Zumindest scheinen sie offen für T3 Behandlungen zu sein.


    Praxis ist in Köln-Weiden.


    Habe aber keine Ahnung, ob sie noch empfehlenswert sind.

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)