Erfahrungen mit Dr. Lunow?

  • Hallo,


    kann jemand mit Erfahrungen über Dr. Lunow aus Bornheim dienen? Die Webseite macht jedenfalls einen guten Eindruck bzgl. Hashimoto und einer ganzheitlichen Behandlung. Leider konnte ich keine Erfahrungen dazufinden.
    Danke.


    Gruß
    DerM

  • Hallo DerM,


    Erfahrungen mit ihm habe ich nicht, aber ein Arzt, der Werbung für sich auf allen nur denkbaren Kanälenmacht, ist in meinen Augen fragwürdig. Er betreibt mehr als 6 Webseiten, produziert extra YouTube-Videos und schaltet Adsense-Werbung auf Google. Für einen Arzt mehr als ungewöhnlich :D


    LG
    Spencer

  • Hallo derM,


    ich bin seit einigen Jahren in der Lunow Praxis in Heimerzheim. Dort werde ich sehr gewissenhaft betreut und meine Beschwerden werden ernst genommen. Ich bin absolut zufrieden.
    Ich habe diese Praxis ebenfalls über das Internet gefunden und für mich war es die richtige Entscheidung, dorthin zu gehen. Was für Dich gut ist mußt Du natürlich selbst herausfinden.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg und schöne Weihnachtstage
    Ursula66

  • Hallo derM,


    ich war zweimal bei Dr. Lunow und kann nur sagen, das ich dort abgefertigt wurde, wie bei den meisten anderen Ärzten auch. Alles musste schnell gehen, auf viele Fragen wurde nicht eingegangen und meine mitgebrachten Unterlagen wollte auch niemand sehen. Der Arzt scheint sich schon mit Hashimoto auszukennen, aber menschlich passte es einfach nicht. Du kannst dein Glück ja mal probieren und vielleicht nochmal berichten.


    Auch von mir viele Grüsse und schöne Weihnachstage
    Lexus

  • Hallo,


    danke für die Rückmeldungen.
    Mittlerweile wäre ich mal froh einen Arzt anzutreffen der Ahnung von dem Thema hat. Immer wieder heißt es nur, dass ich kein Hashi hätte und alles psychisch wäre.


    Muss man bei Dr. Lunow selbst zahlen, oder wird das alles über die Krankenkasse abgerechnet? Wie lange dauert es dort einen Termin zu bekommen?
    Aktuell habe ich leider erst im April einen Termin bei einem vielversprechenden Doc.

  • Hallo,


    in dieser Praxis werden auch Kassenpatienten behandelt. Über die Terminvergabe kann ich leider nichts sagen. Einfach mal dort anrufen.
    Ich wünsche viel Erfolg .

  • Zitat von DerM post_id=63555 time=1516898463 user_id=4011


    Auf einen Termin habe ich dort leider keine Chance. Mir wurde gesagt man nehme nur noch Patienten aus deren Ort an.


    Das wurde mir auch gesagt.

  • Mich würde interessieren wie man dort überhaupt einen Termin bekommen soll? Seit über einem Jahr werde ich in der Praxis vertröstet :TraurigesJa: