[Suche] Guter Endokrinologe im Ostalbkreis?

  • Hallo ihr Lieben :Wink:


    Kennt hier jemand einen guten Endokrinologen im Ostalbkreis/BW? Oder zumindest in der Nähe?


    Suche jemanden der mich und meine Symptome ernst nimmt und nach einer Ursache forschen würde.


    Für eure Hilfe im Voraus besten Dank :Anbeten:


    LG Tigerle

  • Ich suche auch niemanden der nach den Ursachen von Hashimoto sucht.
    Eher jemanden der nach der Ursache für mein schlechtes Befinden sucht.
    Hashimoto ist bei mir (noch) nicht bestätigt, da ich leider keinen fähigen Arzt finde, der mehr als ein großes Blutbild macht bzw anschaut und mir dann sagt es sei alles in Ordnung.


    Dr. Dolderer nimmt derzeit auch gar keine neuen Patienten an. Dort hatte ich bereits vor ein paar Wochen nachgefragt.


    Jetzt suche ich einfach nach einem Arzt der Patienten mit seinen Symptomen ernst nimmt und versucht herauszufinden woher das schlechte Befinden kommt.
    Muss auch nicht zwangsweise ein Endokrinologe sein. Dachte nur so einer passt vllt am ehesten.


    Darf man fragen was für Fachärzte an diesem Seminar teilnehmen werden?


    LG Tigerle

  • Hallo Tigerle!


    Es kommt ein Arzt aus der SD-Forschung und vielleicht ein Internist noch! Aber "Fachärzte" ist ein weiter Begriff. Wir brauchen Ärzte, die die Komplixität der Thematik verstehen und ihre Patienten individuell und nach den Symptomen behandeln . Leider sind die meisten Endokrinologen lernresistent, wenn Laien etwas vortragen.


    Liebe Grüße


    Michael D'Angelo