Liebe Rigoletta,
danke dass du dich an mich gewandt hast. Gerne möchte ich mehr von mir berichten.
Also ich bin weiblich und 55 Jahre alt.
Meine Ernährung ist normal. Ich esse wenn ich Hunger habe.
Mein Lebensstil? Ja sowas hatte ich mal.
Schlaf ist schlecht, Stress hab ich immer, Bewegung in Form von Sport geht nicht. War aber nie eine Sportskanone.
Medikamente/Nahrungsergänzungsmitteln:
Wie gesagt das L Thyroxin morgens 43,75 mg. Aber noch nicht lange, einige Zeit hab ich garnix vertragen. Ich vertrage sowieso fast nichts an Medikamenten. Gehe deshalb am liebsten zum Homopath, wenn es mir nicht gut geht.
Ich hatte mal Vit D genommen, aber das hab ich auch nicht vertragen.
Manchmal wenn ich schlimme Wadenkrämpfe bekomme, dann nehme ich etwas Magnesium. So 150 mg am Tag. Eine gute Freundin sagte mir, dass das reicht. Zuviel soll man da auch nicht nehmen, wenn man alles isst. Ich esse ja auch Obst.
Verhütung mache ich keine mehr.
Op, ja die Schilddrüse und 2x die Eierstöcke, da waren viele Zysten. Myome habe ich auch.
Was meinst du damit, was ich schon alles ausprobiert habe? Stehe gerade auf dem Schlauch? Ich gehe zur Massage, wenn ich ein Rezept bekomme, weil ich immer Rücken und Nackenschmerzen habe.
Was ich erwarte von euch? Ach herrje. Erwarten... nee, das klingt für mich so negativ.
Ich wünsche mir Verständnis und dass ihr mir glaubt. Seit Jahren werde ich als Psychotante abgestempelt. Dann sagte man mir, wenn ihre Schilddrüse erst mal weg ist, dann geht es ihnen besser. Garnix ist eingetroffen.
Mir geht es immer schlechter. Ich hab meine Arbeit verloren, doch ich habe vielleicht was in Aussicht, doch in meinem Zustand hab ich Angst, dass ich es nicht schaffe.
Aktuell habe ich nur folgende Werte.
Triglyceride 498 Norm bis 150
TSH 4,2
Ft4 0,77. (0,9 -2,0)
Ft3 2,58. (2,0-4,4)
Hba1 c 6,2
Vit D 7,5
Ferritin 25
Das sind die auffälligen Werte. Dieser Laborzettel ist sehr unübersichtlich.
Sonst habe ich keine Werte auf die Schnelle gefunden.
Für mich sind vor allem 2 Fragen wichtig. Kann meine schlechte Psyche davon kommen? Was macht man mit dem Triglyceridwert?
LG, schokolinse