Schilddrüse oder Depression

  • Hallo ich habe mich hier angemeldet ich brauche einen Rat.
    Ich habe Hashimoto
    Habe eine Datei mit den Ergebnissen hinzugefügt.
    Ich habe folgende symtome :


    Antriebslosigkeit , Lustlosigkeit , Schwäche, allgemeines Krankheitsgefühl , erschöpft , matt kaputt , total im Eimer , Schweißausbrüche , Schlafstörungen die wirklich sehr schlimm sind innere Unruhe und nervösität , ich zappel immerzu mit den Beinen , Kopfschmerzen , bin schnell gereizt , schlecht gelaunt , akkressiv und habe totalen Schlafmangel
    das schlimmste ist die erschöpftheit und die Schlafstörungen schlafe erst früh um 5 ein :( ..
    Die Ärzte sagen meine Werte sind im Normalbereich
    TSH 3.85 [ 0.27-4.2 ]
    T4. 1.31 [ 0.90 - 2.00 ]


    Ich weiß nicht mehr weiter manchmal brech ich in Tränen aus :( weil ich nicht mehr weiter weiß die Ärzte sagen einfach ich habe Depressionen ich habe keinen Menschen verloren oder sonst was :( ... Ich habe echt Angst das ein Leben lang so mit machen zu müssen ..


    Sagt mir was kann ich tun

  • sicher, dass T4 gemessen wurden nicht das f(reie)T4? - sieht zwar noch halbwegs ok aus aber der TSH ist m.E. schon relativ auffällig - würde hier auch auf Grund Symptomatik in jedem Fall weitere Diagnostik anstreben - aber bei gutem SD-Doc.


    Sieht mir schon sehr nach SD aus auch wegen der typischen Symptome.


    lg
    Karin

  • Dachte auch bis jetzt,das sind Depressionen, bis Hashimoto diagnostiziert wurde.
    Ich beschäftige mich jetzt mehr mit meinem Körper, und kann vieles anders deuten.
    Gerade die Psyche macht viel, bin noch in der Einstellungsphase

  • Hashimoto ist echt eine misse Krankheit

  • Oh ja das ist sie.......als es bei mir anfing, hatte ich oft Angst ich bekomme nen Herzkasper oder
    nen Schlaganfall. :Verpeilt:
    Hatte auch mehrmals in der Zeit eine Gürtelrose. Am schlimmsten aber warn die Schwächeanfälle. :|


    LG
    Ponyo

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wohlfühlwert vs. Normwert - richtige Medikation finden, wenn es da nicht passt - Eure Erfahrungen? 1

      • Hoppihops
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      285
      1
    3. Vedder

    1. Was kann ich tun, damit sich mein Leben mit Hashimoto weiter verbessert? 3

      • Andrea
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      368
      3
    3. Andrea

    1. Ein weiterer Hashimoto-Mann mit dem Latein am Ende 18

      • Vedder
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      773
      18
    3. Augenstern

    1. Finde keinen Anfang! Brauche bitte euren Rat. 39

      • Hanna89
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      1,6k
      39
    3. Hanna89

    1. Erfahrungen und Meinungen zu Gluthation Infusionen 18

      • Vedder
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      410
      18
    3. Anne Kaffeekanne