Perlhuhns TB, Versuch II

  • Mist, habe ich doch eben schon mal alles geschrieben.


    Also nochmal. Die Kurzform.


    Nach versehentlicher Einnahme von der dreifachen Menge meines Ramipril konnte ich so gut einschlafen wie schon lange nicht mehr. Nach 5 Stunden war die Nacht vorbei. Habe früh LThyroxin 25 Henning eingenommen, war bei meiner Freundin zum Kaffee und musste feststellen, dass mir der nicht besonders gut bekommt.


    Jetzt bin ich echt ko und muss mich dringend ausruhen. Heute Abend geht's ab ins Stadion zum Depeche Mode Konzert. Wäre schön wenn ich mich richtig darauf freuen könnte, aber die Angst, dass ich nicht gut durchhalte und mich am Ende wieder quälen muss, ist einfach nicht zu verdrängen. Das ist andauernd so, dabei kannte man mich nur als bekennende Partymaus....


    Morgen zur Blutabnahme bei meiner HÄ. Da lasse ich mir gleich die Blutwerte vom letzten Mal mitgeben. Außerdem soll sie mir die Bilder vom Sono erklären und mir eine Überweisung zum Facharzt ausstellen. Das gibt bestimmt wieder Diskussionen.

  • Hey, mach Dir mal nicht so viele Gedanken wegen des Konzerts. Gehe einfach hin tauche ein in die Atmosphaere, geniesse einfach -- den Rest wird das Adrenalin schon richten.


    LG
    Speedy

  • Huhu Perlhuhn, also ich war letztens erst auf dem Pink konzert.... Hatte auch bedenken das ich irgendwas habe und die Show nicht geniessen kann. Am Tag als ich Aufstand wie sollte es sein hatte ich Kopfweh -.- aber die sind dann verflogen... Als wir dann in der Halle waren ging es mir super :) Konnte die Show genießen und habe geschrieben das mein Freund und Mama taub geworden sind :) Nach dem Konzert hab ich HÖÖLLISCHE Kopfschmerzen bekommen.


    Wie war das Konzert :)

  • Alsoooo, heute geht es mir den Umständen entsprechend gut. Bin nur hundemüüüüüde. Allerdings war ich auch erst um 1.00 Uhr zuhause und so aufgedreht, dass ich erst kurz vor 4.00 Uhr in den Schlaf gefunden habe. Der Wecker ging um 8.00 Uhr.... :NIchtGanzDicht:


    Das Konzert war einfach nur großartig, eine Riesenparty für 45.000 Leute und ich mittendrin. Toll!! Ich habe zwei Stunden lang getanzt, gesungen und gejohlt..... auf dem Weg zur S-Bahn hätte ich im Stehen einschlafen können! Aber mental ging und geht es mir so gut wie schon ganz lange nicht mehr.


    Zum Gespräch mit meiner HÄ ist es heute nicht gekommen. Die frischen Blutwerte sind morgen zurück aus dem Labor, da nutze ich doch die Stunde und muss nicht zweimal zu ihr rein.
    B12 wird auf Kosten der KK getestet, Vitamin D muss ich halt selber zahlen, habe ich aber auch gleich mit angefordert.


    Also mein Tipp des Tages: lasst uns häufiger feiern gehen! Ich war auch brav und habe nur ein Bier getrunken und ähem leider geraucht.....

  • Hallo Perlhuhn,


    schön dass Du Spaß hattest. Hatte ich wohl recht, das Adrenalin wirds schon richten.


    Deinen Tipp des Tages werde ich beherzigen, immer schön feiern. Aber Brav, das kann ich nicht ;)

  • Zitat

    Deinen Tipp des Tages werde ich beherzigen, immer schön feiern.


    gefällt mir auch

  • uähhhhh, ich bin müde und mir ist übel.... vielleicht hätte ich doch nicht die doppelte Menge L-Thyroxin nehmen sollen?
    und es ist so dicke Luft.... wusste gar nicht wo man überall schwitzen kann, oder sinds doch die Wechseljahre??
    Ach, einfach nicht mein Tag!
    Jetzt gehe ich weiter Schmuck basteln, oder doch stricken? Für Bewegung ist es einfach zu warm.

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bitte um Hilfe 1

      • Aerdna
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      515
      1
    3. Saltatia

    1. Befund vom Endo immer noch nicht da! 1

      • Tinchen43
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      514
      1
    3. Holsteinerin

    1. Neu hier und schon eine Frage. Werte 2

      • ninebine
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      475
      2
    3. ninebine

    1. Termin beim Endokrinologen, Tipps erbeten 2

      • Camina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      356
      2
    3. Camina

    1. Nach Dosis splitten neue Symptome. ..zum kot...... 1

      • moritz5
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      429
      1
    3. Angi