Hallo liebes Forum,
ich heiße Johanna und bin 26...
Gerade eben komme ich mal wieder von einem sehr enttäuschenden Arzttermin...
Ob ich Hashimoto habe, weiß ich nicht - aber die Symptome passen, soweit ich es einschätzen kann. Ich erhoffe mir, hier Hilfe zu finden.
Zu mir:
- In meiner Kindheit bekam ich oft Antibiotika
- Von Mehl wurde mir schon immer schlecht (Bei diversen Nahrungsmitteltests beim Heilpraktiker kam eine Unveträglichket von Gluten heraus)
- Meiner Großmutter musste die Schilddrüse herausgenommen werden (Sie hatte eine Unterfunktion)
- Ich war schon immer sehr müde
- Ab 2010 hatte ich sehr viel Stress
- Ab 2011 aß ich sehr viel Soja und Getreide
- Ende 2013 habe ich die Pille nach 8 Jahren abgesetzt
- Ende 2013 hatte ich einen Nervenzusammenbruch
- Es wurden folgende Mängel festgestellt: Vitamin D,B12,C,Zink, Magnesium,Kalium,Selen,Eisen (nehme ich seitdem alles ein, Eisen bekam ich eine Weile als Infusion)
- Seit Anfang 2014 vertrage ich immer weniger Lebensmittel (Ich esse zur Zeit nur Reis und Kartoffeln mit Meersalz), ich habe krasse Stimmungsschwankungen, mir ist oft Schwindelig, Mein Ruhepuls hat sich seit Anfang 2014 von 65 Schlägen die Minute auf mind. 80-95 erhöht, ich übergebe mich häufig,momentan fast jeden tag. ich habe seit Wochen Verstopfungen, Ich habe ständig einen aufgeblähten Bauch, Akne auf dem Rücken...
Die Symptome wurden immer mehr und schlimmer...langsam fühle ich mich sozial total ausgeschlossen und weiß nicht weiter...
Die Radiologin empfahl mir sogar schon, die Pille wieder zu nehmen, da es mir damit ja nicht so schlecht ging, wie ohne (Damals konnte ich zumindest alles essen)
Mein Hausarzt sagt; alles psychosomatisch...und er verschrib mir Esomeprazol gegen das Erbrechen
Ich habe demnächst noch einen Termin zur Magen und Darmspiegelung....
Im Anhang findet ihr meinen aktuellen Befund...Ich hoffe, Jemand kann mir etwas dazu sagen.
Hoffnungsvoll,
Johanna