Hashimoto-Enzephalopathie

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe heute zum ersten Mal von Hashimoto gehört. Da meine Mutter heute die Diagnose Hashimoto-Enzephalopathie erhalten hat. Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Hashimoto-Form? Meine Mutter liegt seit Samstag im Krankenhaus. Inzwischen hat sie Halluzinationen, die uns große Angst machen. Es hieß erst Verdacht auf Meningitis. Eben rief mich der Arzt mit dieser neuen Diagnose an. Gerade passt auch alles zusammen: die Depression, die im Dezember plötzlich aufgetreten ist, die Panikattacken, die Schlafstörungen etc. Es war im Dezember schonmal schlimm, dann wurde es wieder besser und seit Samstag ist es nun richtig schlimm: Fieber, Übelkeit, Erbrechen, Halluzinationen und Verwirrtheit. Hat irgendjemand Erfahrung mit Hashimoto-Enzephalopathie? Über Antworten wäre ich sehr dankbar. LG Carina

  • Hallo Carina,


    herzlich willkommen im Forum! :Wink:


    Auf die Schnelle würde ich dich auch auf das www-ht-mb.de-Forum verweisen (falls du da noch nicht nachgesehen hast), z.B. auf diese Threads (ohne beurteilen zu können, wie informativ oder hilfreich sie für dich sind):


    http://www.ht-mb.de/forum/show…highlight=enzephalopathie


    http://www.ht-mb.de/forum/show…highlight=enzephalopathie


    Dort findest du sicher noch mehr zu diesem Thema.


    Alles Gute für deine Mutter!


    LG, wellgunde


    (Außerdem habe ich deinen Thread ins Hauptforum verschoben.)

  • [Beitrag von Tomate in den internen Bereich verschoben.
    Bitte nur passend zum Thema antworten!]


    wellgunde

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Unterfunktion heilbar? 1

      • diewaldfee
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      510
      1
    3. Holsteinerin

    1. Kroete auf Abwegen

      • moritz5
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      447
    1. So viele Werte? Was für Tests macht ihr? 1

      • Sasa13
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      417
      1
    3. jonalu

    1. Neue Werte, sollte ich steigern? 1

      • emilio
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      416
      1
    3. Ellen72

    1. Meine Werte und Befund 2

      • Franny
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      422
      2
    3. Ceili