Neu hier - Brauche dringend einen Rat.

• Hallo meine Lieben,

ich würde sehr gerne euren Rat einholen, da ich zurzeit nicht weiter weiß.
    Anfang Januar bin ich zum Arzt weil ich nach einer Erkältung/Grippe im Dezember merkwürdige Kopfschmerzen hatte, die nicht mehr weggingen. Der stellte dann eine Unterfunktion der Schilddrüse fest. Einen starken Vitamin D Mangel und auch mein Ferritin war im Keller (was ihm aber nicht wichtig erschien).

Ich war auch bei anderen Ärzten: Neurologe (EEG auffällig, MRT des Kopfes ohne Befund), Kieferorthopäde (Verdacht auf CMD - Schiene und Physio bekommen), Orthopäde (Verdacht auf HWS - Manuelle Therapie und Neuraltherapie bekommen). HNO (Allergie test und CT der Nasennebenhöhlen ohne Befund). Die Therapien brachten aber keine merkliche Besserung.

Im Februar begann ich mit der Einnahme von L-Thyroxin Henning. Ich war zum derzeitigen Zeitpunkt komplett unaufgeklärt und selbst auch nicht geschult in der Materie. Ich begann mit 37,5mg eine Woche lang dann rauf auf 75mg (Verordnung des Hausarztes). Dann begann eine der schlimmsten Zeiten in meinem Leben. Ich bekam schlimme Schmerzen im ganzen Gesicht. Schläfen, Augen, Kiefer, Zähne. Die Stirn krampfte (von aussen unsichtbar). Ich fühlte mich dauerkrank und schlimmer noch - ich bekam schlimme depressive Zustände und mehrmal täglich Angstzustände. Ich dachte, dass war's jetzt - Es geht mit mir zu Ende.

Erst durch Zufall fiel mir ein, dass es mit dem L-Thyroxin bzw der Schilddruese zutun haben könnte.
    Mein Hausarzt wollte mir aber nicht glauben und sagte mir, dass es Psychisch sei. Ich war verzweifelt und setzte das Medikament ab. Die folgende Woche ging es mir Stück für Stück wieder besser.

Ich vereinbarte einen Termin bei einer Endokrinologin. Der Termin ist leider erst Ende Juni.
    Via E-Mail Kontakt empfahl sie mir aber wieder 37,5mg zu nehmen bis zu dem Termin.