Hallo
ich hab vor genau 3 Wochen eine Dosisänderung gehabt mit der ich mich bis vor 2 Tagen sehr gut gefühlt habe. Jetzt sind zwar die symptome wie müdigkeit, unruhe, nicht durchschlafen können weg aber seit 2 Tagen schwitze ich in der Nacht wie verrückt und manchmal auch Tagsüber bisschen mehr als sonst. Mir ist aber nie wirklich zu heiß. Es ist einfach nur schwitzen bei normalem Temperaturbefinden.
Da wir nicht mehr verhüten, könnte es sein dass ich schwanger bin. Den Schwangerschaftstest kann ich aber erst in ca 7 Tagen machen. Jetzt weiß ich nicht genau was ich machen soll. Soll ich die Dosis erstmal so lassen und abwarten ob sich der Körper nicht erst auf die Dosis einstellt.(weil es ja erst 3 Wochen sind mit dieser Dosis) oder soll ich meine Ärztin anrufen und fragen wegen einer Dosisänderung? Oder soll ich noch die 1 Woche abwarten und einen Schwangerschaftstest machen und falls es sich bestätigt dann die Dosis ändern weil bei einer Schwangerschaft die Dosis meistens erhöht werden muss... Bin irgendwie hin und hergerissen, weil in letzterem Fall ja auch das Leben eines "Babys" mit spielt...
im Voraus !
LG Ania