Völlig überfordert nach SD Unterfunktion Diagnose...

• Hallo,

ich - w, 26 - habe seit etwa drei Jahren gesundheitliche Probleme. Zu den Symptomen zählen: Müdigkeit, wenig Energie , starke Gewichtszunahme, Zyklusstörungen (nur etwa alle 4 Monate), oft Bauchschmerzen, Depression, Konzentrationsschwierigkeiten, fast immer kalte Hände und Füße, Taubheitsgefühl in Händen und Füßen, Haarausfall, Haare sind trocken und spröde.
    Weil ich zeitweise sehr mit Depressionen zu kämpfen hatte und mein Selbstwertgefühl aufgrund der Gewichtszunahme ziemlich gelitten hat, bin ich sehr sehr lange nicht zum Arzt gegangen, obwohl ich mich echt krank gefühlt habe. Vor zwei Wochen habe ich es dann endlich geschafft und mich überwunden und war bei einer Ärztin. Sie hat mir Blut abgenommen und schon die Vermutung geäußert, dass es was mit der Schilddrüse sein könnte.
    Gestern hat sie dann die Ergebnisse mit mir besprochen und mir gesagt, ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Sie hat mir L-Thyroxin 25 verschrieben und heute morgen habe ich die erste Tablette davon genommen. Ich soll in 6 - 8 Wochen wieder kommen, zum Blutabnehmen zur Kontrolle und dann wird sie auch die t3 und t4 Werte und Antikörper testen lassen, um herauszufinden, ob eine Autoimmunerkrankung vorliegt. Beim ersten Bluttest wurde nur der TSH Wert gemessen.
    Ich war gestern so überwältigt irgendwie, dass ich gar nicht wusste, was ich sie sonst noch Fragen sollte dazu und bin mit meinem Rezept gegangen. Jetzt habs ich mal ein bisschen recherchiert und mr auch mal die Laborwerte genau angesehen und so und habe so viele Fragen und fühle mich total überfordert. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Was muss ich denn jetzt in den nächsten Wochen erwarten? Ich habe gelesen, dass viele am Anfang Symptome wie bei einer Schilddrüsenüberfunktion haben, ist das wahrscheinlich bei einer so geringen Dosis? Verstärkt das Hormon den Haarausfall?