Sport und der Hashimoto-Schweinehund :)

  • Hallo ihr Lieben,


    mich würde es mal interessieren, wie es sich bei euch so mit dem lieben Sport verhält.
    Ist es euch möglich Sport zu treiben ?
    Wenn ja, dann wieviel, wieoft und wie fühlt ihr euch danach und einen Tag danach ???


    Bei mir war es so, das ich mit Sport angefangen hab und nach eine paar Tagen müder wurde.
    Daruafhin habe ich gesteigert, dann gings wieder gut, dann wieder nach viel Sport müde......usw...


    Bis ich vor 4 Wochen total drüber war und durch den Sport !!! 8 kg zugenommen habe, mein Bauch immer dicker wierd und mein Körperfett von 23 auf 27 geklettert ist.


    Somit hab ich es erstmal für ne Weile wieder sein gelassen und habe wieder angefangen zu senken, da es mir mit 225µg zunehmend schlechter ging.


    Jetzt ging es mir am Montag sehr dreckig und am Dienstag noch viel schlimmer.


    Da habe ich mir morgend gedacht...komm sch..s drauf...was soll schon passieren und hab mich aufs Rad gesetzt und bin 17km gefahren und siehe da, danach ging es mir viel, viel besser und heute hatte ich ein kg weniger drauf und meine Körperfett ist um 0,5 gefallen.


    Jetzt hab ich mich heute morgen nochmal aufs Rad geschwungen und bin 31km gefahren....mal sehen was heute und morgen passieren wird :)


    Mich würde aber interessieren wie sich das bei euch verhält.


    LG
    Spencer

  • Mhhh... also als ich ins Studio immer gegangen bin, ging es mir immer gut während dessen, danach war ich Fitter aber Abends dann richtig Müde... Da ich nicht oft Sport mache kann ich da nicht wirklich mit Reden!! Aber Spence, wenn es Hilft damit du dich Fit fühlt HOLLA jeden Morgen 30km Fahren ;)

  • Ich teile mir das meistes so ein, dass ich gucke, was ich an dem Tag noch machen muss, wenn noch viel Haushalt ansteht oder einkaufen (muss ich ja zu fuß machen, weil kein Auto) dann mache ich eigentlich kein Sport. Wenn ich einen sehr schlechten Tag habe und total müde bin, dann mache ich auch keinen.


    Ist halt immer eine Sache des aufraffens.


    Wenn ich dann Sport mache, dann habe ich also eh einen "guten" Tag und wenn ich es geschafft habe, dann bin ich gut drauf und danach nur vom Sport kaputt, ansonsten alles ok.
    Am nächsten tag..hmm, darauf muss ich mal achten ^^'

  • Versuch es doch einfach mal... ich meine genauso wie die Tabletten brauchen bis die Ihre Wirkung zeigen, vielleicht ist das genauso mit dem Sport.. :D urchgeknallt:

  • Blacky,


    das heisst, dir geht es im Prinzip nach dem Sport besser, ja ?
    Wenn du kaputt bist, musst du dich mal aufraffen und Sport machen. Würde mich interessieren ob es danach viel besser geht.

  • Vielleicht auch nur eine Gewisse DOSIS an Sport ist gut... Glaube du musst das einfach mal testen ob 2x oder 3x die Woche a 30 Kilometer :)

  • Spencer
    naja die Laune ist meistens eh vorher gut.
    und das ist einfach eher ein Gefühl zufrieden zu sein und ein bisschen stolz, dass man sich aufgerafft hat und was gemacht hat.


    Aber müsste ich mal probieren..was nicht so leicht wird :D

  • Blacky probier erst mal das mim Sekt :D will wissen wie es bei Dir Reagiert :)

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neu hier...und noch ahnungslos 1

      • lostall
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      520
      1
    3. Anaelle

    1. Hallo mal wieder, neue Werte! bitte um Rat! 1

      • emilio
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      434
      1
    3. Angi

    1. Unterfunktion heilbar? 1

      • diewaldfee
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      557
      1
    3. Holsteinerin

    1. Neu hier und schon eine Frage. Werte 2

      • ninebine
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      477
      2
    3. ninebine

    1. CT oder Coras Tagebuch ;) 3

      • Cora
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      425
      3
    3. Anaelle