Blackys Tagebuch

  • Ich versuche das hier auch mal :)


    Eine Stunde bevor der Wecker klingelte, war ich schon wach. War zwar total müde, aber an einschlafen war kaum zu denken. Katzen haben auch genervt (ist immer noch bei denen etwas verschoben von der Zeitumstellung)
    Den ganze Tag über so müde gewesen, dass ich eigentlich nichts gemacht habe. Eben habe ich mich gezwungen wenigstens etwas Haushalt zu erledigen.
    Stimmung ist ziemlich weit unten. Glaube dass die Tabletten so langsam doch ihre Hammerwirkung abgeben und mich überrennen. So müde und so langanhaltend ist das nicht so oft.



    Befinden: eher nicht so gut
    Schlaf: sehr gestört und unruhig, oft aufgewacht, schlecht wieder eingeschlafen
    Müdigkeit: heute extrem

  • Na man kann ja nicht nur nehmen, sondern muss auch ein bisschen geben ;)

  • Gestern der 13.04
    Gestern war eigentlich ganz ok. Habe aufräumen müssen und einkaufen etc., aber an sich war alles ok.
    Hatte nur frühs ziemlich magenprobleme. Nachts war mir sehr warm, aber das ging meinem Partner auch so (Habe ich extra mal gefragt.)
    An Schlaf war irgendwie gar nicht zu denken.


    Befinden: mal so mal so
    Schlaf: sehr gestört und unruhig, oft aufgewacht, schlecht wieder eingeschlafen
    Müdigkeit: hilt sich in Grenzen.



    Zur letzten Nacht, habe halbwegs gut geschlafen, aber 2-3 Mal aufgewacht. Bis jetzt fühle ich mich recht erhohlt. Bissel träge vom ausgiebigen Frühstück ;)

  • Gestern abend war total merkwürdig.
    hatte das Gefühl ich hätte nen Kaktus essen wollen und der ist im Hals stecken geblieben.
    Hatte das Gefühl, dass ich mich übergeben muss, aber mir war nicht schlecht...klingt total bescheuert xD
    Mein Magen hat irgendwie noch ne Party gefeiert.
    Bin dennoch recht gut eingeschlafen und habe DURCHGESCHLAFEN!
    Bis um 5 Uhr dann unser Besuch reinkam und sich verabschiedete.
    Daraufhin ging gar nichts mehr.
    Total Müde, aber ich konnte nicht einschlafen. Von links nach rechts und wieder zurück, zu warm und irgendwie hat alles genervt.
    Denke mal gegen halb 7 bin ich denn eingeschlafen und um halb 8 klingelte dann der wecker.
    Momentan geht es mir noch recht gut. Etwas müde, aber hält sich in Grenzen.


    Befinden: Geht so. Kopf ist voll
    Schlafen: erst gut, dann sehr schlecht
    Müdigkeit: hält sich in Grenzen.

  • Also heute war es echt extrem.
    Heute früh war ich gut drauf und habe mich mal aufgerafft spazieren zu gehen. War auch 1 1/2 stunden draußen. bissel spazieren, habe draußen gefrühstückt und dann gelesen.
    Zum mittag habe ich mir dann schnitze mit gemüse und nudeln gemacht (kartoffeln hätten mir zu lange gedauert)
    und kurze zeit später war ich plötzlich total müde und hatte nacken und kopf schmerzen, keine lust mehr auf irgenwas.
    Habe mich dann allen erstes hingelegt und über ne stunde geschlafen.
    Als ich dann aufstand kam es mir vor, als hätte ich eine unsichtbare Weste an, die 20kg wiegt.
    Selbst den Hörer zu halten, als meine schwester anrief, war mir viel zu anstrengend.


    Befinden:zwiegespalten. Teilweise gut und motiviert, andererseits voller Zweifel
    Schlaf: mies. Kann nicht druchschlafen und schlafe schlecht ein. (dann noch merkwürdige Traume von einem PC spiel :D )
    Müdigkeit: sehr ausgeprägt!

  • Hach das ist so ein hin und her :(
    Mal gut, mal schlecht, hab bissel was gemacht, aber manchmal konnte ich mich nicht aufraffen.
    dann rief mein Männe an, dass er heute mit arbeitskollegen essen geht..da war meine Laune ganz unten.


    nu sitz ich hier, eben war Laune recht gut, doch dann zack..sehr schlecht gerade :/


    Befinden: hoch , runter, hoch, runter...
    Schlaf: paar stunden geschlafen, aber viel wach gelesen
    müdigkeit: war heute ok

  • Momentan ist das alles nicht so einfach >..< leider gestern und vorgestern versäumt was zu schreiben und irgendwie..kann ich mich auch nicht mehr so richtig dran erinnern..


    Heute bin ich recht schlapp. Kopf Brummt, hab zu viel nachgedacht.
    Nächste waren etwas erhohlsamer als die davor.
    Habe mich jetzt entschlossen mein Abi nach zuholen..da geht mir viel durch den kopf. Wie? Wo? Wann? etc...


    Befinden: stimmung so lala..
    Schlaf: etwas besser
    müdigkeit: heute vormittag schlimm, gerade geht es

  • Also am abend hatte ich wieder kein HUnger und auf einmal war mir schlecht.
    Nur bissel von den njocki (oder wie man die schreibt) gegessen, bissel besser ist es jetzt, aber nicht weg.

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bitte um Hilfe 1

      • Aerdna
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      473
      1
    3. Saltatia

    1. Hashimtoto ja/nein ? Hilfe ! :( 1

      • Tyrone122
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      467
      1
    3. Angi

    1. Meine Werte und Befund 2

      • Franny
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      421
      2
    3. Ceili

    1. Unterfunktion heilbar? 1

      • diewaldfee
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      510
      1
    3. Holsteinerin

    1. Hilfe 1

      • Sandy
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      509
      1
    3. Angi