[Klinik] Endokrinologikum in Bochum ok?

  • Eine Frage an euch:


    Hat jemand Erfahrung mit dem Endokrinologikum in Bochum?
    Ich wohne im Kreis Borken und suche einen guten Facharzt wegen meiner extrem schwankenden Schilddrüsenwerte (Hasimoto und heiße Knoten TSH zwischen 16 und 0,05 innerhalb von 6 Wochen)


    Da kam ich halt auf das Endokrinilogikum in Bochum.
    Alternativ wäre was in Münster möglich ... kennt da einer was?


    LG Grüße
    mandelmars

  • Hallo,


    ich bin hier noch ganz frisch :-)
    Ich war in der letzten Woche im Endokrinologikum Ruhr (Bochum/Wattenscheid).
    Die Ärztin war sehr nett. Meine Ergebisse habe ich noch nicht, aber nach 9 Jahren hin und her habe ich endlich eine Diagnose (Hashimoto-Thyreoiditis). Ich bekam die letzten 8 Jahre Thyronajod 100. Immer die gleiche Dosis (außer in der Schwangerschaft). Die Ärztin wird mir als erstes das Jod wegnehme. Ich bin gespannt auf die Werte.
    An sonsten bekam ich dort recht schnell einen Termin (2 Wochen Wartezeit).


    Liebe Grüße
    Simone