Low Dose Naltrexon LDN Erfahrungen

  • Hat jemand Erfahrungen mit einer Therapie mit Low Dose Naltrexon LDN?


    Das wurde mir von meinem anthroposophischen Arzt empfohlen und in den USA scheint das wohl häufig genutzt zu werden. Die Hashimoto Erkrankten müssen teilweise nach ein paar Monaten sogar wohl keine Hormone mehr nehmen, sondern nur noch LDN. Mehr Schein als Sein...?

  • Hi,

    ich habe einmal in einer Traumaklinik, an der die Oberärztin eine Studie durchführte, eine Dosis bekommen. Nie wieder! Ich kriegte ein paar Stunden später einen Schwindelanfall, bin fast umgefallen. Dann ein wahnsinniger Tinnitus, der erst nach 5 Tagen verschwand.

    Ich habe das nie wieder genommen. Bei anderen Patienten hat es aber wohl gegen Dissoziationen geholfen.


    Grüße

    Ohayoo

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hashimoto, Vitamin B-12 Mangel etc. 34

      • savi
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      1,6k
      34
    3. savi

    1. Hashimoto-Thyreoiditis oder doch nur Burnout 16

      • Bine
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,1k
      16
    3. Bine

    1. Kann ich Hausarzt trauen? 20

      • Ohayoo
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      1,3k
      20
    3. Ohayoo

    1. Brauche dringend Hilfe 22

      • Elly
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      1,2k
      22
    3. Augenstern

    1. Schön langsam verzweifelt.. ich bitte um Hilfe 1

      • petzi70
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      74
      1
    3. Augenstern