Low Dose Naltrexon LDN Erfahrungen

  • Hat jemand Erfahrungen mit einer Therapie mit Low Dose Naltrexon LDN?


    Das wurde mir von meinem anthroposophischen Arzt empfohlen und in den USA scheint das wohl häufig genutzt zu werden. Die Hashimoto Erkrankten müssen teilweise nach ein paar Monaten sogar wohl keine Hormone mehr nehmen, sondern nur noch LDN. Mehr Schein als Sein...?

  • Hi,

    ich habe einmal in einer Traumaklinik, an der die Oberärztin eine Studie durchführte, eine Dosis bekommen. Nie wieder! Ich kriegte ein paar Stunden später einen Schwindelanfall, bin fast umgefallen. Dann ein wahnsinniger Tinnitus, der erst nach 5 Tagen verschwand.

    Ich habe das nie wieder genommen. Bei anderen Patienten hat es aber wohl gegen Dissoziationen geholfen.


    Grüße

    Ohayoo

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Euthyreot, wie behandeln? 922

      • Sandy86
    2. Antworten
      922
      Zugriffe
      96k
      922
    3. Sandy86

    1. Erfahrungen mit Novothyral 100 / 20? 19

      • wolfzeyra
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      2k
      19
    3. wolfzeyra

    1. Glühendes Gesicht und geschwollene Augen 57

      • Annique81
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      6,3k
      57
    3. Augenstern

    1. Werte optimieren und endlich Wohlfühlgewicht 41

      • Liselotte Pulver
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      5,7k
      41
    3. Liselotte Pulver

    1. richtige Einstellung Medikamente 2

      • esbrittl
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      545
      2
    3. Augenstern