Huhu ihr Lieben,
gerade habe ich so einige Symptome, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin, was das mal werden will, wenn es groß wird
Ich habe immer wieder Wassereinlagerungen in den Händen und im Bauchbereich. Es war jetzt eine ganze Weile besser, aber seit knapp 1,5 Wochen kommt mein Wasser immer wieder zurück. Esse kein Salz, kein bis kaum Gluten, keine Milchprodukte, kein Fleisch. Dazu kommt, dass mir die Hitze in den Kopf steigt und ich schlagartig tomatenartig rot aussehe und mich fühle, als hätte ich Fieber, was ich aber nicht habe. Mein Hals fühlt sich permanent trocken an, räuspere mich gefühlt 24h am Tag. Dachte erst an eine Erkältung, da passiert aber nix. Bin selbst angestellt in der Apotheke und habe als Kräuterhexe schon mal alles eingeworfen an Vitaminen, was geht. Nehme zum Entwässern Brennnesseltee bzw Hafertee. Kann das alles ein Schub sein?
Bin am Anfang der Hashi, seit August 17 diagnostiziert, derzeit L Thyroxin 100 Henning. Hatte die letzte Zeit nicht so viele Probleme. Der letzte Wert waren 0,8 TSH, die anderen Werte hat die Endo noch bei sich liegen. Nächste Kontrolle ist im November. Es macht mich verrückt
Liebe Grüße