... die Neue :D

• Hallo @all

Mein Name ist Nadine, ich bin 33 Jahre alt und wiege ca. 90 kg bei 1,67 cm, keine Kinder. Festgestellt wurde es bei mir 2010, seitdem keinen gescheiten Arzt dafür gefunden.

- Deine Ernährungsgewohnheiten
    Seit ca. 3 Wochen versuche ich mein Glück mit 5:2 (Intervallfasten), ich habe bereits viele Diäten durch, von HCG über SiS, WW und und und... mein Problem sind Schoki und Fast Food und ein Freund der alles essen kann ohne ein Gramm zu zu nehmen :Fluch:

- etwas von Deinem Lebensstil (Stress, Schlaf, Bewegung/Sport, …)
    Ich arbeite als Sachbearbeiterin in Vollzeit, typischer Bürojob. Bin seit letztem Jahr im Studio angemeldet, aber schon lange nicht mehr da gewesen. Wollte jetzt wenn es mit 5:2 klappt wieder regelmäßig gehen. Schlafe wenig, vor 12 nicht ins Bett und morgens um halb 7 raus, große Probleme beim Aufstehen

- Rauchen, Drogen?
    Beides kann ich verneinen... ganz selten mal Alkohol.

- Amalgamfüllungen, Impfungen, Tatoos?
    Amalgam habe ich mir vor einigen Jahren komplett entfernen lassen, Impfungen war zuletzt gg Masern und Röteln, da ich beides als Kind nicht hatte. Tattoos hab ich hauptsächlich am Rücken und eins am Unterarm.

- Welche Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel nimmst Du?
    Auch hormonelle Verhütung falls weiblich.
    Keine Pille, L-Thyroxin 100, Cetirizin wg Allergien, keine Nahrungsergänzungsmittel zurzeit.

- Gibt es OP’s oder andere Eingriffe, die Du schon hinter Dir hast?
    Keine OP's.

- Was hast Du schon alles ausprobiert, damit es Dir besser geht?
    Mehr Sport, Ernährungsumstellung, Job- und Ortswechsel in 2013 haben den Stress um einiges reduziert. War damals kurz vorm Burn-out... denke mehr über andere nach als über mich selbst... leider... muss daran auch arbeiten... mehr Schlaf, aber das klappt auch meistens nicht...

- Wie sehen Deine Werte und sonstigen Berichte aus?