Guten Tag,
ich verliere so langsam den Glauben in mich selbst....
Ich habe jetzt schon seit mehreren Monaten mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen, Panikattacken, Schweißausbrüchen, Zyklusstörungen zu kämpfen.
Ich war im Oktober schon einmal beim Arzt und hab mir Blut abnehmen lassen - nichts gefunden.
Meine Mama ist in jungen Jahren an der Schilddrüse erkrankt und sie hat mich darum gebeten noch einmal Blut abnehmen zu lassen und speziell die Schilddrüse testen zu lassen. Dabei kam raus, dass der Antikörperwert anti-TPO erhöht ist. Jetzt war ich heute beim Ultraschall. Ich habe mich von Anfang an nicht verstanden gefühlt und durfte mir jetzt auch schon von mehreren Seiten anhören, dass es nur mein Kopf ist. Ich bin ein sehr positiver Mensch und hätte nie ein Problem damit mir einzugestehen ein Kopfproblem zu haben.
Beim Ultraschall konnte er nur sehen, dass die Schilddrüse weder verkleinert noch vergrößert ist, aber mir nicht wirklich sagen ob eine Entzündung vorliegt. Damit wurde ich dann wieder nach Hause geschickt....
Es ist eine wirklich unbefriedigende Situation für mich, weil ich mich alleine im Alltag oft überwinden muss so alltägliche Dinge wie einkaufen zu erledigen, da ich meine geschilderten Symptome nicht steuern kann. Mal geht es mir ein paar Tage gut, dann denke ich, dass es vielleicht doch einfach am Wetter oder so liegt, aber dann haut es mich einfach wieder um.
Ich weiß langsam nicht mehr was ich unternehmen soll.. Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.
Vielen Dank im Voraus.