Spirale verrutscht und neue Werte

• Guten Abend zusammen,

Ich habe nun erfahren dass meine kupferspirale verrutscht sei und ich keinen Schutz mehr habe.

Ich kann nicht genau sagen wann etwas passiert sein kann aber ich habe nun meine Tage bekommen. Sieht mehr nach altem Blut aus und auch nicht so viel wie sonst.

Da die Spirale nicht stört, wollte sie mein Arzt drinnen lassen bis wir wissen ob was passiert ist oder nicht.

Mein frühschwangerschaftstest, nachdem der ja niedrige hcg werte erkennt war negativ.

Da ich mir am Freitag eig eine neue kupferspirale legen lassen wollte, muss ich vorher wissen ob ich schwanger bin.
    Im bluttest müsste man das ja defintiv sehen oder?
    Ich kenne mich null aus, war zuvor nicht in so einer Situation :TraurigesNein:

Hier mal noch meine letzten Werte vom 03.09.2016:
    Ich muss dazu sagen da ich splitte hab ich verpennt die zweite Dosis jeweils auch am morgen zu nehmen und habe sie erst mittags am vortag genommen.

Dosis: 125 LT , 10 thybon

Tsh: 0.02 (0,22-4.4)
    Ft3: 3.59 (2.3-4.2)
    Ft4: 1.15 (0.89-1.76)

Ich denke dass man die werte bissle niedrig ansehen muss wenn ich die komplette Dosis bereits morgends genommen hätte.

Angenommen ich wäre schwanger, habe diese abend /morgends Übelkeit bereits gehabt bevor
    Ich vom verrutschen der spirale wusste. Meine brüste tun auch unheimlich weh kenn ich auch nicht.
    Da ich eig nich vor hatte schwanger zu werden momentan, habe ich mir keine Gedanken gemacht über dem suppremierter tsh durch das Thybon.
    Müsst ich da iwie aufpassen?
    Kaffee schmeckt mir bereits überhaupt nicht mehr den trink ich schon nich mehr.

Danke für eure antworten
    Bin bissle aufgeregt :AugenRollen:

Grüße ((:

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Glühendes Gesicht und geschwollene Augen 53

• Annique81
    2. Antworten
      53
      Zugriffe