Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und persönlich am verzweifeln.
Ich bin mittlerweile 26, und seit 2011 in Therapie, bi August diesen Jahres mit Thyronajod, welches ich zuletzt auf 100er gesteigert hatte. (Dass ich überhaupt eine Diagnose erhielt, kam nur zustande, weil ich SELBER darauf bestand, mich zum Nuklearmed weiterzuleiten, da mein TSH Basal damals bei 8(!) lag, was mein Arzt jedoch als LATENT umschrieb und kein Grund zur Sorge)
Da es mir einfach nicht Besser geht und ich mittlerweile vielleicht die hälfte meiner Haare noch habe, bin ich erneut, diesmal zu einem anderen Arzt, der mir dann Hashimoto bestätigte, allerdings noch sehr gering (habe nur Narben auf der SD und eine Seite ist etwas kleiner als die Andere)
Jetzt wurde ich auf L-Thyroxin 100 gestellt(seit anfang August), da JOD ja gar nicht gut sein soll, laut dem neuen Arzt!!!
Diese nehme ich jetzt seit anfang August, immernoch sehe ich überall Haare rumfliegen, schlafe sehr viel, habe fast ständig einen Bollerkopf = Konzentrationsschwäche und fühle mich immer noch nicht annähernd Leistungsstark wie die Menschen in meinem Umfeld.
Jetzt habe ich von diesen natürlichen Hormonen gelesen und möchte die unbedingt mal ausprobieren und würde mich echt freuen, wenn mir jemand, dem diese wirklich geholfen haben (eventuell jemand der auch Haarausfall SD-Bedingt hatte, welcher sich HOFFENTLICH gebessert hat)
mir etwas hilfestellung gibt?
Welche eignen sich am besten? Was muss man da beachten, wo bezieh ich diese und vorallem:
Kann mir bitte jemand gute Ärzte in Hamburg und Umgebung empfehlen, die sich mit besagten Konditionen wirklich gut auskennen und mich nicht AUSLACHEN, wenn ich sie nach natürlichen Schilddrüsenhormonen vom Schwein frage?
Mein letzter Arzt hat sogar abgestritten, dass der Haarausfall mit der Schilddrüse zusammenhängt, mein Hausarzt meint, ich sei nur immer Müde weil ich depressiv bin! Ich werde einfach von niemanden ernstgenommen und dementsprechend nicht richtig therapiert.
Mein Umfeld reagiert auch nur schwer mit Verständnis, was mich sehr traurig macht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll. Jeden Tag belastet mich das und ich kann mich nicht mehr auf andere Dinge konzentrieren..
Vielen Dank schonmal
Anuszka