Hallo miteinander,
komme gerade vom (neuen) Hausarzt (habe vor 1 Monat gewechselt) und bin mehr als genervt. Gestern war ich zur Blutabnahme. Fragte ihn, ob er mir auch noch andere Werte machen lassen könne, die meine Heilpraktikerin bräuchte. Ist kein Problem muss ich selber zahlen.
Heute hatte ich Besprechung, es lag aber nur der TSH Wert vor. Dieser war 0,7 (Norm 0,4 - 4,00). Die anderen Werte bekomme ich erst übernächste Woche, da er nächste Woche in Urlaub ist.
Bei der Besprechung sagte er, alles bestens die Werte passen.
Ich sprach ihn darauf an, dass es mir ja noch immer nicht so gut geht, ich immer noch extrem müde bin usw. Ich fragte nach, ob es denn nicht möglich wäre zusätzlich zu L-Thyrox Tybon mal auszuprobieren (meine Heilpraktikerin sprach mich darauf an, dass es andere Patienten von ihr damit viel besser gehe). Daraufhin meinte er, was ich wolle, der TSH Wert passt und er wird mir mit Sicherheit nicht Tybon verschreiben. FT3 und FT4 Werte bekomme ich übernächste Woche, diese wurden nur gemacht, da ich sie haben wollte.
Vielleicht liegt es ja doch an der Psyche, bekam ich zur Antwort. Daraufhin erwiderte ich, dass ich ja seit ein Paar Monaten schon bei einer Psychotherapeutin bin, da meine vorherige Ärztin auch der Meinung war, dass ich psychische Probleme habe. Auch erklärte ich ihm, dass die Psychotherapeutin zu mir sagte, dass ich psychisch völlig gesund bin, dass ich mein Leben bestens im Griff habe, dass es also an was anderem liegen muss.
Er besänftige mich dann und meinte, jetzt schauen wir mal die Werte in einer Woche an, aber ich sag ihnen gleich, Tybon verschreibe ich ihnen nicht, weil der TSH Wert passt, eher zu niedrig ist.
Ich glaube, der Arzt war wieder mal ein Griff ins Klo. Ich bin total genervt, stinksauer und fühle mich total missverstanden.
Ich muss mich jetzt einfach mal bei euch auskotzen. Wem geht es denn genauso wie mir?
lg monalina