Ab morgen nehme ich Thybon

• Hallo Ihr Lieben
    Ich war heut nochmal bei meiner Schilddrüsenärztin da ich mich immer noch mit bleiernde Müdigkeit zu kämpfen habe. Und Sie hat mir Thybon verschrieben.
    Was muss ich da jetzt beachten und nehme ich die zusammen mit dem Euthyrox ein oder muss ich da einen Abstand beachten? Ich hoffe das Medi wirkt? Kennt sich damit jemand aus?

Ich danke euch

• Hallo,
    willkommen im Thybon-Club :D

Im Gegensatz zu LT brauchst du bei Thybon nicht viel zu beachten. Du musst das z.B. nicht nüchtern nehmen.
    Ich nehme es z.B. morgens, da ich mein LT ja abends vor dem zu Bett gehen nehme.
    Hab es aber auch schon zusammen mit dem LT genommen - machte keinen Unterschied.

Ich splitte das Thybon auch, da es nur ca. 7 Stunden im Blutkreislauf bleibt und um einen Abfall am nachmittag zu vérhindern.

Wie viel musst du denn nehmen, und vor allem musst du das zusätzlich zu der Dosis LT nehmen, oder wird die LT Dosis reduziert??

Keine Angst - mir hat Thybon sehr geholfen, vor allem mit der Müdigkeit ;)

LG
    Sunny

• Hallo
    Also ich soll jetzt erst mal von 20 eine halbe nehmen. Und am Montag soll ich eine ganze nehmen. Früh 10 und Abends 10 da wir Dienstag eine große Feier haben. Nein ICh soll die 112 Euthyrox beibehalten.
    Kann man unter der einnahme von Thybon Gewicht verlieren? Das wäre ein Traum. Denn ich hab gelesen das manche damit 20kg abgenommen haben. deswegen nehm ich es aber nicht. Hauptsächlich wegen der Müdigkeit und Antriebsarmut.
    Danke für deine Worte

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Frage zu Laborwerten 16

• Irmel63
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,6k
      16