Suche dringend Arzt in Hamburg - Hashimoto und Nebennierenschwäche

  • moin,


    ich suche nach einem guten Arzt, der sich mit Hashimoto und nebennierenschwäche (vor allem diese) auskennt und das ganze behandeln kann... es wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte. :Wink:

  • ..uuund ein Schubs nach oben, damit deine Frage nicht im Nirwana verschwindet. :)

  • Es ist schon traurig, dass es auf diese Anfragen so selten Antworten gibt, was nur zeigt, dass niemand einen guten Arzt kennt und dass wir, bis auf wenige Ausnahmen, anscheinend alle danach suchen. Ich kann auch nur immer wieder diese Liste empfehlen, in der Hoffnung, dass sie etwas bringt.


    http://www.top-docs.de/


    Viel Erfolg!
    LG
    Anaelle

  • Das Thema NN ist echt schwierig!
    Die Ärzte haben es fast nie auf dem Schirm.


    Hier noch eine Möglichkeit:


    http://www.gsaam.de/arzt-suche.html


    Aber bitte vorher anrufen und fragen!!!
    Es gibt da auch viele, die nichts aus ihrer Weiterbildung generiert haben!!!
    Leider, doch vielleicht findest Du jemanden.


    LGA

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)