Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen woran Ihr merkt, dass Ihr einen Entzündungsschub habt? Und was meint ihr wo von werden diese meistens ausgelöst? Ist es möglich, dass durch geringe mengen Gluten im Essen schon nach 2-3 Tagen eine Entzündung ausbricht???
Ich hatte eigentlich mein Umfeld bzgl. dem Weihnachtsessen instruiert, was ich nicht essen kann/darf aber habe schon bemerkt, dass ich da auf recht wenig Verständnis gestoßen bin. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Suppen die es gab wirklich Gluten- und Laktosefrei waren. Ich habe dann auch direkt am 26. Abends sehr heftiges Sodbrennen bekommen, was immer noch nicht weg ist. Tagsüber geht es meistens aber Abends wird es dann wieder so schlimm, dass das ich mir am liebsten Eiswürfel in den Hals stopfen würde Und vorher hatte locker 5-6 Monate kein Sodbrennen mehr, weil ich schon kurz nach der Diagnose auf Glutenfrei umgestellt hab.
Kann das ein Zeichen für ein Entzündungsschub sein?? Und geht das tatsächlich so schnell?? Ich dachte die Schilddrüse ist eigentlich eher "Lahm" und das es eher verzögert auftritt?
Wäre dankbar über ein paar Erfahrungen bzg. Entzündungsauslöser..
viele Grüße