Hallo!
Ich habe den Sportbereich hier entdeckt. Generell war ich immer sehr sportlich und auch immer zu haben, wenn es darum ging. Nachdem meine Schilddrüsenunterfunktion anfing, wurde es jedoch rapide schlechter. Am Anfang ging es eigentlich, aber inzwischen wieg ich so 54 kg ohne wirklich zuzunehmen. Ich geb mir derzeit Mühe das ich etwas mehr auf die Waage bekomme und möchte eigentlich auch Muskeln aufbauen. Generell glaube ich jedoch, dass es schwerer funktioniert... also ich weiß nicht bei mir kommt irgendwie nichts dran!
Wir lassen hier mal Aspekte von Ernährung usw. bitte weg. Hier geht es rein um Symptomatiken und Möglichkeiten die ich habe mit meinen Tabletten.
Mir ist aufgefallen, dass ich nachdem Fahrrad fahren häufig starke Müdigkeit habe mit eingehenden Schwindelgefühl. Das ist jedoch immer nur wirklich stark morgens wenn ich zur Arbeit fahre. Wenn ich normal mit Bus fahre oderso geht es eigentlich. Wenn ich von der Arbeit wieder komme, geht das Fahrrad fahren tendenziell besser. Generell kann ich auch Nachmittags Fahrrad fahren und habe die Symptome nicht so stark. Bei längeren Sport nachmittags habe ich es jedoch wiederum. Das ist meistens so ein rauf und runter.
Was kann ich machen? Oder worauf kann ich achten? Bei mir ist auch der Muskelaufbau wichtig. Ich plane ins Fitnessstudio (zweimal die Woche) zu gehen, damit mein Rücken stabilisiert wird. Aber mich graust es schon davor wieder mit Schwindel rechnen zu müssen. Ich habe Mal gehört das einige Tybon nehmen... ist es ratsam sowas dann zu nehmen? Oder was muss ich beachten?
Irgendwie fühle ich mit 23 Jahren gerade sehr stark eingeschränkt... eine Lösung würde mich irgendwie endlich mal freuen.
Grüße
Prince