Hallo
Ich habe neue Werte nach 8 Wochen LT 37,25 Einnahme.
TSH. 0,53. 0,3. -3,5
FT3. 3,18. 1,9 - 4,8. 44,14%
FT4. 1,3. 0,8 - 1,8. 50%
TPO AK. 134. <35
Der Vit D3 Wert folgt
Die Ärztin meint ich soll nicht weiter erhöhen ich käme sonst in die Überfunktion wie sind Eure Meinungen dazu?
LG Putzi
-
-
Wie geht es dir denn mit den 37,5µ LT?
LG.Angi -
Hallo
Das Befinden könnte besser sein ich bin leicht Depressiv mir ist wieder schwindlig und übel das Kribbeln in den Armen hat wieder zu genommen auch die Nackenverspannungen an Gewicht habe ich auch zugenommen 3,5 kg und ich habe vermehrt Migräne mit Augenflimmern wobei ich mir nicht sicher bin in wieweit zur Zeit das Wetter auch eine Rolle mitspielt.
LG Putzi -
Die Werte sehen nicht schlecht aus, ob sie für dich reichen oder ob du etwas höhere Werte brauchst - das kannst du nur durch austesten herausfinden.
Versuch es doch mal mit einer kleinen Erhöhung von erst mal 6,25µ. Sollte es dir innerhalb von wenigen Tagen besser gehen dann war es der richtige Schritt, in die ÜF wirst du mit der kleinen Erhöhung sicher nicht kommen.
So kleine Dosisveränderungen kann man auch mal ohne Einverständnis des Arztes durchführen.
LG.Angi -
Ok ich werde es versuchen das wird zwar ein Gefummel mit der Tablettenteilerei da ich nur die 25 habe aber es wird schon gehen.
LG Putzi -
Die 25µ zu vierteln geht eigentlich ohne Probleme.
Drücke dir die Daumen und schreib doch mal in ein paar Tagen wie es dir mit der kleinen Erhöhung geht.
LG.Angi
-
Das mach ich gerne
LG Putzi -
Ich habe zu meinen Werten noch eine Frage. Warum ist der TSH Wert so sehr niedrig bei relativ guten Ft3 und Ft4 Werten ist das normal?
LG Putzi -
Hallo
Mir ging es nach der 6,25 Erhöhung nicht gut ich habe es wieder gelassen
LG Putzi -
Hallo
Tut mir leid das die kleine Erhöhung dir keine Besserung gebracht hat. War es denn erst besser mit der Erhöhung und dann wurde es wieder schlechter?
Hattest du vor der letzten BE die Hormone vorher genommen?
LG.Angi
Diese Themen könnten dich auch interessieren
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Hashimoto und so viele offene Fragen für mich 10
- Anna1721
-