[attachment=0]Gew.tiff[/attachment][attachment=0]Gew.tiff[/attachment]Na dann - werde ich mal als Newbie auch mal TB hier führen.
Heute habe ich Termin beim Doc und erfahre erstmal seit langem überhaupt meine aktuellen SD-Werte - ob und wie der Doc die beurteilt und dann stelle ich die Werte natürlich ins Forum. Denke hier gibt es einige, die die Werte sicher besser interpretieren können als ich.
Im Laufe des Tages ergänze ich dann noch die Einträge des heutigen Tages, denn jetzt sind wir erstmal beim Tagesstart:
Toller Tagesstart. Viel zu früh wachgeworden, weil der GöGa zuviel Lärm beim Toilettengang machte. Rücksicht sieht anders aus - aber sagen darf man natürlich nix, denn was er tut, sagt und denkt hat man für richtig zu befinden. Hab mir zwar angewöhnt, meist meine Meinung dazu für mich zu behalten, aber manchmal mache ich halt den Fehler und sage laut, was ich darüber denke.
Dann auf die Waage. So eine Sch....Schon wieder ein Anstieg - wir sind dann mal wieder bei 56,5 und das obwohl ich generell bei um die 1200 Kcal liege, Gluten neuerdings meide, und LowCarb mit erhöhtem Eiweiss esse, was mir ebenfalls Frust einbringt, da mir offensichtlich die KH fehlen. (Gestern nach ein wenig KH in Form von Nudeln ging es mir fast ein wenig besser - naja, das Ergebnis sehe ich ja heute auf der Waage. So macht Leben doch richtig Spaß
Start mit 100 Micro L-Thyroxin und dann mit etwas Abstand:
1 Slendersol (Phospatidylserine)
1 Retinix (Entwässerung)
1 Grüntee (L-Theanin)
2 Selen und 1 Zink
Und erstes Starterfrühstück - ein selbstgemachter Fruchtsmoothie (aus Orange,Banane,Apfel, Karotte und Mango und Kokoswasser = 4 Smoothies) später gibts dann noch nen grünen Smoothie aus Spinat, Banane, Apfel, Gurke, Mango und Kokoswasser = ebenfalls 4 Smoothies)
Danach dann OxoTrim (Abnehmunterstützung- mit Taurin, L-Theanin, Carnitin und HGH) - 1 x 7-Keto DHEA - und 1 Sprüher Isotropin (HGH), Cytozyme AD (Kälbernierenextrakt zur Nebennierenunterstützung) und Frühstück ist dann ein glutenfreies Brötchen mit Magermargarine - 1 TL Honig und 1 TL Nocciolata (möglichst einzige Mahlzeit mit KH - abgesehen von niedrigen KH in Gemüse und wenig Obst (wg. Zucker darin)
Aktuelles Befinden: stinksauer über frühes wecken und noch stinkiger über das Gewicht.
als Datei dann auch mal die besch..... Gewichtsentwicklung die schon seit März in etwa so verläuft: