Lymphknotenprobleme?

• Hallo ihr Lieben
    Also ich hatte im letzten Jahr 2 mal geschwollene und schmerzhafte Lymphknoten unter der linken Achsel. Das erste mal nur über einen kurzen Zeitraun 1/2 Wochen und die ging auch von alleine weg. Das 2. mal gings über mehrere Wochen und das ging dann weg als ich wegen einer anderen Sache Antibiotika nehmen musste. Mein Artzt meinte: beobachten ob es wieder kommt und dann mal weiterschauen.
    Und jetzt im Moment sind die Lymphknoten wieder geschwollen und schmerzhaft. Mein HA meinte es habe nix mit der SD zu tun weil der Lymphfluss in eine andere Richtung ginge. Aber es würde sonst alles auf eine Entzündung hindeuten.
    Ich soll das dann aber trotzdem mal den Endokrinologen sagen ( da hab ich im Mai einen Termin). Jetzt hat mich gestern die Sprechstundenhilfe angerufen, ich solle doch noch zur BE kommen bevor ich zum Endo gehe und so haben sie mir heute 3 Kanülen abgenommen und wollen ein großes Blutbild machen.
    Bin jetzt schon ein bisschen verunsichert :| . Am Mo soll ich dann anrufen wegen dem Ergebnis.

Hat von euch auch jemand Erfahrungen in diese Richtung gemacht??

Grüße Tina

• Hallo,

ja ich kenne dieses Problem, meine Lymphknoten sind derzeit auch wieder angeschwollen, so das ich auch einen kleine Lymphstau im rechten Arm habe und das ich Lymphdrainage bekomme.
    Ich habe diese unter der rechten Achsel und Am Schlüsselbein.

Grüße
    Zahnteufel

• Also meine Blutwerte seien OK da die Lymphknoten aber unverändert schmerzhaft und geschwollen sind soll ich heut nochmal zur Besprechung kommen. Mal schauen was er weiß, mein HA ???
    Hängt das bei dir mit Hashi zusammen? Oder git es eine andere Ursache?
    Gruß Tina

• War heut beim Gyn wegen den Lymphknoten und kann entwarnung geben, nur vergrößertes Brustgewebe.
    Gruß Tina

• Na ja könnte man so sagen :-) . Nur leider ist das hald einseitig und eher Richtung Achselhöhle. Also optisch sieht es so aus als ob Speck aus meinem BH quellen würde :( . Er hat noch gemeint wenn es zu störend bzw schmerzhaft werden würde kann man das wegpoerieren. Aber soweit denk ich noch nicht. Erstmal steht das Projekt " SD einstellen in Ulm" an oberster Stelle.
    Gruß Tina

• Hallo,
    eben erst gelesen, komme momentan zu nichts! DAs ist gut das alles o ist, war auch gleich beim Doc gewesen, weil die Achel angeschwollen ist.
    Auch bei mir ist es einseitig.

Liebe Grüße

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Frage zu Laborwerten 16

• Irmel63
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,5k