Hallo ihr Lieben
Also ich hatte im letzten Jahr 2 mal geschwollene und schmerzhafte Lymphknoten unter der linken Achsel. Das erste mal nur über einen kurzen Zeitraun 1/2 Wochen und die ging auch von alleine weg. Das 2. mal gings über mehrere Wochen und das ging dann weg als ich wegen einer anderen Sache Antibiotika nehmen musste. Mein Artzt meinte: beobachten ob es wieder kommt und dann mal weiterschauen.
Und jetzt im Moment sind die Lymphknoten wieder geschwollen und schmerzhaft. Mein HA meinte es habe nix mit der SD zu tun weil der Lymphfluss in eine andere Richtung ginge. Aber es würde sonst alles auf eine Entzündung hindeuten.
Ich soll das dann aber trotzdem mal den Endokrinologen sagen ( da hab ich im Mai einen Termin). Jetzt hat mich gestern die Sprechstundenhilfe angerufen, ich solle doch noch zur BE kommen bevor ich zum Endo gehe und so haben sie mir heute 3 Kanülen abgenommen und wollen ein großes Blutbild machen.
Bin jetzt schon ein bisschen verunsichert . Am Mo soll ich dann anrufen wegen dem Ergebnis.
Hat von euch auch jemand Erfahrungen in diese Richtung gemacht??
Grüße Tina