Hallo liebe Leute hier,
ich bin neu hier und habe mich einfach mal angemeldet, um zu schauen ob vielleicht jemand Rat.
Aber erstmal genug dazu, möchte ich mich zunächst vorstellen.
Mein Name ist Kevin,bin 18 Jahre alt. Wohne zur Zeit mit meiner Freundin,mit der ich schon drei Jahre zusammen bin *stolz sein* , in Leipzig,komme aber eigentlich aus der kleinen verschlafenen Stadt Weißenfels. Freitags nach Feierabend fahren wir dann immer für das Wochenende nachhause, um festzustellen wie kurz das WE eigentlich ist.
In Leipzig arbeite ich als ein Fachinformatiker Systemintegration für das größte Telekommunikationsunternehmen Deutschlands. Die Arbeit macht mir viel Spaß und bereitet mir Freude.
Ja...mehr gibt es erstmal nicht zu mir zu sagen.
Halt ein lebensfroher junger Mann, der eigentlich mit beiden Beinen im Leben steht...eigentlich.
Nun zu meiner Geschichte.
Ich habe schon mal L-Thyroxin mit 14 oder 15 genommen. Dann sollte ich zu einem Ultraschall. Der Arzt meinte, dass er überhaupt gar nix sehen kann und ich die Tabletten absetzen soll. Also habe ich sie abgesetzt. Es ging mir immer prima, also habe ich dem keine weitere Beachtung geschenkt.
Letztes Jahr im Oktober feierte ich mein 17. Geburtstag. Am 14. war es glaube. Von Samstag zu Sonntag. Ich habe ziemlich viel getrunken und die Nacht war ziemlich lang.
Als ich zuhause war schlief ich ersteinmal.
Und als ich aufgewacht ging das Schicksal seinen Lauf, es klingt jetzt ersteinmal normal was ich schildere.
Es ging mir total schlecht. Habe mich orientierungslos gefühlt,konnte nicht klar denken, habe mich wie benebelt gefühlt. Ich dachte, das sei normal.
Also ins Auto gekrochen und ab nach Leipzig.
Meine Freundin meinte, ich sei selber daran schuld und soll nicht wieder soviel trinken. Aber ich fühlte es ist irgendwas Anderes. Abends ging es mir immer noch total schlecht und ich wusste nicht mehr weiter.
Also bin ich zeitig ins Bett und habe geschlafen.