Austausch Amalgamfüllung

  • Hallo liebe Community,


    ich war vorhin beim Zahnarzt und hab mir meine erste Amalgamfüllung ersetzen lassen durch Kunststoff. Jetzt hab ich allerdings gelesen das bei sowas spezielle Schutzmaßnahmen notwendig sind. Sowas hab ich aber gar nicht. Nicht mal so ein Gummizeugs im Mund wo dann nur der einzelne Zahn frei liegt.


    Hab jetzt Angst das ich mir mit der Aktion mehr geschadet als genutzt hab. Achja der Zahnarzt meinte ich soll jetzt 1 Woche lang 1 Liter Salbeitee zum Ausleiten trinken.


    Was sagt ihr dazu?


    Danke schon mal für eure Antworten

  • Der Salbeitee kann nicht schaden!

    Trinke den auf jeden Fall, aber auch viel Wasser, damit die Niere ordentlich ausmüllt.


    Zum Rest:

    Wie war denn der Doc gesschützt?

    Wie wurde die Füllung entfernt?


    Ich kanns nciht verstehen, dass da nix als Schutzmaßnahme lief.

    Ein Zahnarzt müsste wissen, was er da macht.

    Für die nächsten Füllungen kläre das ab und suche Dir einen, der weiß, was er tut!


    Mach Dich aber jetzt nicht verrückt.

    Ich denke mal drüber nach, was man noch aktut machen kann.


    LGA

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Ich war so nervös weil ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe das ich gar nicht mehr weiß ob die einen Mundschutz auf hatte oder nicht. Aber mehr wenn dann auch nicht. Das ist auch eine neue die erst angefangen hat, besprochen hatte ich das letztes Mal mit einem anderen.


    Muss ich mir Sorgen machen das mit das jetzt schadet?


    Sie hatte einen feinen Bohrer zum raus bohren und dann dieses Ruckelding das man im ganzen Kopf merkt... Hätte ich mal vorher wissen sollen mit den Schutzmaßnahmen...man denkt ja immer Ärzte wissen was sie tun :Durcheinander::TraurigesNein:

  • Das ist auch eine neue die erst angefangen hat, besprochen hatte ich das letztes Mal mit einem anderen.

    Dann nimm sie Dir zur Brust und bitte sie, sich mit dem Thema "Amalgamentfernung" auseinander zu setzen.

    Weder für sie noch für Dich ist es sinnvoll, die Vorsichtsmassnahemn zu unterlaufen.

    Muss ich mir Sorgen machen das mit das jetzt schadet?

    Die eine Aktion ist grad so zu akzeptieren, aber nicht nochmal!

    Mache Dich nicht verrückt.


    Haue Dir jetzt Zeobent, Vit.C hochdosiert (Fairvital gepuffert 4-5x am Tag), Q10 von Aportha als Spray 3x ein Hub, Selenmethionin (200µg am Tag, musst Du gucken, wo Du das bekommst) für 4 Wochen rein.

    Auch nach den nächsten Entfernungen würde ich das so weiter machen.


    Zeobent med, nix anderes!!!!, gibts hier.


    Davon 2x einen Teelöffel in Wasser verrühren und schlückchenweise trinken.

    Keinen Metalllöffel benutzen, sondern Porzellan oder Glas!!

    Im Mund gut einspeicheln, bevor Du schluckst und zu den Mahlzeiten 1 Stunde Abstand halten.

    Sie hatte einen feinen Bohrer zum raus bohren und dann dieses Ruckelding das man im ganzen Kopf merkt... Hätte ich mal vorher wissen sollen mit den Schutzmaßnahmen...man denkt ja immer Ärzte wissen was sie tun :Durcheinander: :TraurigesNein:

    Nein, wissen sie oft selbst nicht.

    In diesem Fall sogar noch zum eigenen Schaden!

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Hallo Sonnenblume,


    Das ist nicht so schön. Ich würde noch Alpha Lipon dazu nehmen.

    Dann sollte es gehen.


    Viele Grüße

    Jona

  • Ich würde noch Alpha Lipon dazu nehmen.


    Nein, keinesfalls jetzt Alpha Lipon!

    Das ist ein hoch kompliziertes Thema.


    Alphalipon ist gehirngängig und darf erst eingesetzt werden, wenn der Körper gut entmüllt ist.

    Ausserdem muss es dann sklavisch alle 3 Stunden genommen werden!


    Hier ein Link dazu:

    https://cutlersuccessstories.weebly.com/what-not-to-do.html


    Leider gibts das nur in Englisch und der Inhalt wird viel zu wenig von den Ärzten und Heilpraktikern beachtet.


    LGA



    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)