Gestern Werte erhalten- Bitte um Beurteilung

• Hallo zusammen,

ich habe seit 10 Jahren Hashimoto und kämpfe immer noch mit der richtigen Einstellung. Momentan leide ich unter Wassereinlagerungen in den Fingern und Oberlider, Atemprobleme und die Muskeln schmerzen. Und seit 6 Monaten habe ich eine verstopfte Nase (bei m HNO wurde nichts festegesellt) und der Pneumologe hat auch nichts zu der Atemnot festgestellt.
    zur Zeit nehme ich zwischen 125 und 150 Euthyrox, 400 Magnesium, Vitamin D 1.000 LE

THS basal 0.16 (0.55-4.78)
    FT3 3.17 (2.30-4.20)
    FT4 1.60 (0.89-1.76)
    Ferritin 104 (20-300)
    Vitamin D 28.9 (30-60)

• :Hilfe:
    Irgendjemand hier der mal drüberschauen will?

Vielen Dank

• Hallo!
    Ich habe/hatte auch extrem Muskel/Gelenkschmerzen. Ich habe ein paar Wochen ca. 900 Magnesium genommen. In Wasser eingerührt. Das nimmt der Körper besser auf. Und über den Tag verteilt. Im Moment ist es bei mir viel besser. Aber Vitamin D finde ich bei dir zu niedrig. Da kannst du noch auffüllen.
    Ich war letzte Woche das erste mal beim Endokrinologen. Er meint, es könnte auch die Nebenniere sein.
    Musste mal wegen Heuschnupfen Cortison nehmen. In der Zeit ging es mir auch körperlich super.
    Aber Fibromyalgie steht bei mir auch im Raum. Hängt halt alles zusammen. Ich hoffe dieser Arzt probiert jetzt auch mal was aus und schaut nicht nur auf die Werte.
    Vielleicht ist bei dir ja auch noch was dazu gekommen. Die Werte sind ja nicht so schlecht.
    Liebe Grüße

• Ach, morgens sind meine Finger auch dick. Mache abends immer denn Ehering ab. Und die Lider sind auch leicht geschwollen. Das geht aber nach ner Stunde weg!

• Ich finde es sich sehr schade, dass hier kaum einer schreibt. Da gab es wohl Ärger unter den Moderator?! Ich will aber nichts falsches sagen!

• Danke für die Antworten.
    Leider geht die Wassereinlagerung nicht zurück. Stehe schon mit dicken Finger und Augenlider auf, die Finger sind so geschwollen das sie schon schmerzen und das Bleibt bis ich ins Bett gehe. Nieren sind in Ordnung , EKG auch.
    Wassertabletten helfen nicht wirklich

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Werte; Bitte um eure Meinung 111

• Sina
    2. Antworten
      111
      Zugriffe
      7,6k
      111
    3. Sina

1. Bin etwas überfordert, welcher Aussage stimmt nun?

• stephi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      167
    1. Ich bin neu hier und bitte um Hilfe!

• Andrea*
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      184
    1. Bitte dringend um Einschätzung - (Erst)verschlimmerung nach Erhöhung