Symptome explodieren...

• Ich weiß, ich nehme die Tabletten jetzt erst die dritte Woche und ich hab auch von Erstverschlechterung gelesen. Aber :Erschreckt: :Schockiert:

Ich habe Wasser in den Beinen und es wird immer mehr. Schon Morgens sind meine Knöchel dick umlagert und ich kann den kompletten Unterschenkel eindrücken.

Ich habe super schnell fettige Haare, schwitze bei der kleinsten Anstrengung wie die Sau. Gleichzeitig habe ich mehrere Stellen, wo ich schuppenflechtenartige Krusten auf der Kopfhaut habe. Wenn ich mir die Haare zum Zopf in die Hand nehme und rausstreiche, habe ich jedesmal gut 5 - 15 Haare in der Hand.

Ich bin Morgens schnell fit. 30 Minuten, danach gehts und ich komm super durch den Tag. Und das obwohl ich abends nicht in den Schlaf finde und meist nie vor 3 Uhr morgens einschlafe. Ich bin einfach hell wach!

Meine Waage :Schockiert: die klettert gerade nach oben. Da ich aber fast täglich mehr Wasser in den Beinen habe, will ich das erstmal nicht überbewerten.

Und jetzt? Durchhalten???

• Zum Doc gehen ihm das sagen und dann schauste was er sagt :) Alles Klar, aber immer Ruhe bewahren...

• Ja, der hatte jetzt zwei Wochen zu. Ich werd Montag mal hin, jetzt hauts mir nämlich noch den Zyklus komplett weg.

• Zitat von Pusteblümken

jetzt hauts mir nämlich noch den Zyklus komplett weg.

Na sei doch Froh :D Kann aber sein das er sagt das du da durch musst. Weil sich dein Hormon Haushalt jetzt Umstellt, ich würde aber nochmal 3 Wochen lang die nehmen. Denke dann sollte auch wieder Besserung eintretten. Hatte auch vor paar Tagen wieder Herzrassen und jetzt ist es weg :)

• 75 hab ich. Also 1 Tbl. am Tag. Das Wasser ist echt übel. Seh aus wie zuletzt Hochsommer 9. Monat. Gerader Übergang vom Wadenmuskeln bis zu den Sprunggelenken und die bilden Eier. Da tut sich auch nix. Also ich geh pinkeln (sorry, ich sags einfach mal so) ohne Ende, aber dat wird nicht weniger. Im Gegenteil, ich hab eher das Gefühl, dass das immer mehr wird.

Nee, nix ganz weg. Sondern nur den Zyklus an sich wird völlig zerstört. Bin 8 Tage zu früh und das find ich saudoof :D . Allerdings bin ich sterilisiert und nehm da keine Hormone ein in dem Bereich *anmerk.

• 75 ist schon ein recht hocher Einstieg und kann leider zu div. Beschwerden führen. Normal fängt man mit 25 für ein paar Tage an. Dein Körper ist jetzt mit der Riesendröhnung an fT4 unterwegs, dass versucht er ganz schon loszuwerden um sich vor einer Überfunktion zu schützen indem er dies in rT3 (Reverse T3) umwandelt. D. h. die bis in Unterfunktion, weil du zu viel einwirfst.

Setzte am besten mal für 1 oder 2 Tage aus und fange mit einer viertel Tablette wieder an. Frühestens nach einer Woche kannst du dann auf die Hälfte gehen.

• Okay,angefangen hab ich mit einer halben Tablette, 7 Tage lang. Ich versuch es mal so. 2 Tage aussetzen... wuah, weil das einzig positive, ich platz vor Energie, das it sooo geil!

• Versuch dann aber bei 1/2 länger zu warten und ggf. Werte zu machen nach 6 Wochen. Bei der BE vorher kein LT nehmen!

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Frage zu Laborwerten 16

• Irmel63
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,6k
      16
    3. Augenstern