Neue Werte unter 188 L-Thyroxin und 10 Thybon

• Ein Hallo zusammen :)

Heute sind meine Neuen Werte gekommen, und es wurde nochmal der CPR und die BSG mitkontrolliert .

Werte vom 06.07.2015 unter 188 LT & 10 Thybon :

TSH : 0,16 0.4-4.0
    FT 3 : 3,29 2,2-5,0
    FT 4 : 1,23 0,8-1,9
    TPO-AK : 520.00 1-30
    TRAK : <0.82 U/l <1.5
    CPR : 13,10 mg/l <11.0 +
    Blutsenkung 44.00 mm n.W. 0-20

Therapie Vorschlag :Erhöhen auf 200 LT und Thybon beibehalten!
    Nächste BE i. 2 Monaten..
    Bei Beschwerden jederzeit früher !

Habe am 08.7.2015 schon erhöht auf 200 LT , wie lange braucht das bis die Dosis angekommen ist?? :Durcheinander:

Auch bin ich verängstigt was CPR und BSG angeht :Vollpanik:

Keiner weiss woher das kommt...

Die TPO-AK : 520.00 sind auch wieder gestiegen unter Reduzierung auf 188 LT ( S: Profil Ab LT 225 -200-188 ).

Wenn das LT erhöht wird fäält mein FT3 , wenn LT reduziert wird steigt FT3 ???? :Durcheinander: :Schockiert:

Im Moment habe ich

fast jeden Tag Magen Darm Probleme und Wasser in Armen und Beinen :Schockiert: sowie Dicker Bauch ,sieht aus wie

Schwanger (Hart und fest) :KopfDurchDieWand:

Hat das was mit Werten zu tun??

Hab die Freien mal in % gerechnet :Belehren: = FT3 : 38.93 % & FT 4 : 39.09 %

LG YING YANG :Danke: :Wink:

• Ich würde LT bei 200 µg belassen und etwas Thybon dazu nehmen. In 6 Wochen zur BE

du kennst Dich am besten. Der ft3 ist nicht wirklich besser als der ft4.

Mir ging es jüngst ähnlich - passable Werte und Befinden unter 137,5 µg LT 10 µg Thybon.

Dann Abrutschen der Werte und Befinden nach 6 Wochen. Aktuell 150 µg LT und 12,5 µg Thybon.

Mein Darm bedingte es, ich hatte wochenlang Durchfälle. Bleibe erstmal bei der Dosis .

CRP / BSG - evtl durch die AKs, nimmst Du Selen ? - aber auch der Darm möglicherweise.

Das Wasser - wie sind Deine weiblichen Hormone , verhütest Du hormonell ?

LG und Kopf hoch !

• Nein Selen nehme ich nicht , das wurde 3 mal versucht und ich reagierte Über drauf , dann hatte Endo es gelassen :Belehren:

Soll angeblich nicht immer vertragen werden ,,,,, :Durcheinander:

Was haben evtl. die AK ' s mit zu tun ??? :Durcheinander:

Mir ist aufgefallen ,wenns mir Schei :X :X :X :X geht , das dann die Entzündungswerte so durchknallen .

War im KKH anhand Blutbild immer zu erkennen..die Internisten meinte Sie sieht da ein Zusammenhang mit

der kranken SD :Durcheinander: :UnschuldigesPfeifen

Weil bis jetzt keiner was gefunden hatte :TraurigesNein:

Verhüte auf die "Alte " Methode , Pille und co habe ich abgelehnt, weil mein Gyn mir da was geben wollte.

Habe mehrfach gelesen ,das es mit Pille und co zu Probs führen könnte :Schockiert:

Hormonstatus der Weiblichen Hormone wurde 2012 durch den Gyn gemacht,seitdem nix mehr.

Musste da nix bezahlen ,weil er Kinderwunsch angab . Aber das geht nicht immer ,meinte Er ,leider.

Welche Hormone müssten da getestet werden genau ?

Was kann Wasser auslösen? Hoffe das ist nicht gefärlich :Vollpanik:

mmmh, ich soll erst mal das LT erhöhen und nach dem BE ,wird dann Thybon gemacht...Endo will nicht gleichzeitig an 2 Schrauben drehen .

Oder hatte ich da was falsch gedeutet :Verpeilt:

Was so ein bisl Thybon ausmacht :Schockiert: echt Krass !!!!

Und seitdem geht's dir wieder Gut ??? :ThumbsUp:

Auch habe ich brutalen Hartspann der Muskeln an kompletten Beinen und Armen, als platzt das vom gefühl her.

Wenn man drückt merkt man es auch , und alles so Druckempfindlich :(

MAgnesium hatte ich mehrfach versucht,sogar Warm getrunken. Der Heilpraktiker meinte da wirkt es schneller, aber es half nichts :TraurigesNein:

Endo meinte das es SD bedingt ist , so wenn die Abdreht kommt das dann evtl. vor :Durcheinander: .....!

LG * yingyang :Danke:

• http://www.hashimoto-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=2511

hier hat Augenstern auch die Hormone aufgeführt, die getestet werden können.

ggf neuen Gyn suchen ! - ich habe 8 verschlissen in den letzten Jahren

Was ist denn " Die alte Methode " ?

Ich lebe NER, nach 6 Kids war mir klar, daß ich nix an meinen Körper ranlasse, was schden könnte, das hilft mir auch , meine Zyklen hormonell zu beobachten, da ich keine Pille nehmen will, aber naturidentische Hormone nehme.

Ja, an einer Schraube ist sicherlich besser nachvollziehbarer, aber zumindest ich hatte jetzt echt die Nase voll.

Nach 2j 9 Mon kann ich sagen, daß ich noch nicht 100 % eingestellt bin, aber auf dem richtigen Weg, das dauert manchmal, wenn noch mehr Schrauben da sind.

Das Wasser ist ein Symptom, daß was nicht paßt - hormonell, SD, Nieren, Herz usw.

Denke bei Dir aber echt an Hormone, was das angeht.

Brennesseltee hilft mir immer ganz gut. und generell viel Trinken

• Die "alte Methode " ist für mich Kondome . Verhütung ist wichtig für mich /uns weil Kinder hab ich keine , und wir möchten auch keine :UnschuldigesPfeifen

Hab mit mir leider genug zu tun, :-( da wäre ich Kindern nicht gewachsen :TraurigesNein: mal so ausgedrueckt. Aber hab ja eine :Love: Suesse Nichte :Love:

Ok , Wasser kann also von Hormonen kommen....hab mal gehört wenn die FT´´s zu weit unten , also nicht oberes Drittel
    sind , das UF ist :Durcheinander:

Meine sind ja nicht der Hi :Schockiert: t mit knapp 40%

Also machts du fast 3 jahre mit deiner Einstellung "rum" ? Ich dachte bei mir ist das so ewig ,weil es im September 3

werden. :Verpeilt:

Vorher hat ja keiner was versucht ,ausser chaos :Fluch:

Dauert es wirklich 6-8 Wochen bis die Dosis von 200 LT wieder ankommt :( , das ja alles hammer....

Danke für den Link von Augenstern :GuterBeitrag: , hab mir Notizen gemacht :Danke:

• Ja, die LT Dosis braucht mind 6 Wochen

Ich meine mit Natürlicher Empfängnis Regelung , daß Du damit eine SS verhindern kannst, Deinen Zyklus gut kennst UND sie ist sicherer als kondome allein.

Kondome liegen zwischen 2-12 , NER bei 0,2. Letztere kann mit Kupfer-Spirale / Ball kombiniert werden.

Auf Kondome will ich mich nicht verlassen. Und eine SS ist völlig ausgeschlossen für mich , nach 6 kindern.

Lies mal im Thread Verhütung http://www.hashimoto-forum.de/viewtopic.php?f=67&t=2632
    dort habe ich viele Aspekte zusammengetragen

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Komische Symptome 6

• TanjaM.
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      822
      6