Hashimoto Schub ??? Woran erkenne ich einen Schub ?

• Hallo,

ich war jetzt schon lange nicht mehr hier, aber nun habe ich doch wieder eine Frage.
    Mir ging es jetzt ein paar Wochen nicht schlecht, aber seit nun vier Tagen habe ich Herzrasen, laufe rum wie ein Duracelhase, bin agressiv und habe Durchfall. Könnte das ein Schub sein ?? Woran genau kann man das erkennen ? Und macht es Sinn jetzt einen Bluttest zu machen ?

Danke für das Lesen...Medicus

• SD-Werte bestimmen lassen:
    TSH
    fT 3
    fT 4
    AK:
    TPO-AK
    TG-AK
    TRAK

Falls es sich um einen Schub handeln sollte, müßte das schon in den Blutwerten ersichtlich sein.
    Ich war deshalb auch öfter beim Arzt.
    Schübe hatte ich keine, da AK nicht erhöht und im Sono war auch nichts ersichtlich.
    Bei mir waren die Beschwerden durch Überdosierung von LT ausgelöst.

Gute Besserung wünscht
    SW

• Danke Superweib,

dann werde ich versuchen den Arzt zu überreden, einen Bluttest zu machen.

• Hallo SW!
    Du schreibst das Du Beschwerden durch Überdosierung von LT hattest! Was hast Du getan? Abgesetzt? Niedrige Dosierung genommen?
    LG
    Jenny

• DITO hab auch Herzrassen seit paar Tagen immer aber nur nachm Kaffee aber Heute wieder sooo Extrem O.o da ging kein Weg vorbei an Beta Blocker :( Hab schon die Berfürchtung gehabt das es so sein wird wie im Dez. 2 Wochen Flach liegen.. :(

• Zitat von Jenny

Hallo SW!
    Du schreibst das Du Beschwerden durch Überdosierung von LT hattest! Was hast Du getan? Abgesetzt? Niedrige Dosierung genommen?
    LG
    Jenny

Hallo Jenny,

du kannst dir ja mal meine Neuvorstellung und das Profil durchlesen, da werden sicher schon einige deiner Fragen beantwortet.

LG SW

• Schübe erkennt man daran, dass man sich von einem Tag auf den anderen grippig fühlt, die Dosis nicht mehr passt, man entweder aufgedreht ist oder total schlapp ohne eine Erkältung oder Grippe zu haben.

• Zitat von Leila

Schübe erkennt man daran, dass man sich von einem Tag auf den anderen grippig fühlt, die Dosis nicht mehr passt, man entweder aufgedreht ist oder total schlapp ohne eine Erkältung oder Grippe zu haben.

Dann hab ich aber oft Schübe......Kann man ohne Schilddrüse eigentlich noch Schübe haben??!! :D urcheinander:

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Könnte es die Schilddrüse sein? 29

• Mescha488
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      2,4k
      29
    3. Augenstern