Morgens geht es mir schlecht....

• Nur mal so ne frage an euch alle...
    Geht es euch auch so das die beschwerden morgens am schlimmsten sind??
    Schlecht fühlen,häufiger stuhlgang, müdigkeit, etc.
    Ich versuche Mich so gut es geht ab zu lenken,denn mittags wird es meist besser,abends Habs ich fast nix mehr.
    Ich frage Mich ob das damit mit zusammen hängen könnte das ich die Pille abends nehme, morgens dann die l thyroxin 100
    Das Der körper das hormonvirrwarr nicht so verkraftet, und so dann reagiert?!
    Meine werte, und mein empfinden werde ich bald nachtragen,

Vvvlg tina

• Also, wie gesagt, noch weiß ich nicht, was bei mir los ist. Aber bei mir ist es genauso. Morgens ist es am schlimmsten. Je nachdem wie schlecht es mir geht, ist es abends weg oder es ist abends einfach nur besser als morgens. Oft ist es auch so, dass ich den ganzen Tag wirklich müde bin, mich aber durch den Tag kämpfe, abends, wenn ich schlafen kann aber nicht in den Schlaf finde. Ich könnte zwar keine Bäume ausreißen, aber dann kann ich im Internet surfen, Filme gucken etc. ohne dass die Müdigkeit mich in den Schlaf bringt.

• Bei mir ist es eher umgekehrt. Morgens ca. 3Std. nach Lt Einnahme geht es mir am Besten. Da bin ich voller Energie und Tatendrang.
    So ab 16 Uhr werde ich dann wieder müder. Auch Schwindel und Übelkeit treten da eher erst am Nachmittag auf. Nur an ganz schlechten Tagen, die gott sei dank immer weniger werden, gehts mir schon am Vormittag mies.

LG
    Bine

BE 06.05.2014
    seit Anfang Dez. 2013 112,5 Euthyrox und 5mg Thybon
    TSH 0,07 (0,270 -4,200)
    fT3 4,1pmol/l (3,1-6,8) 27,03 %
    fT4 13,6pmol/l (7 - 17) 66 %
    Erhöhung am 24.5.2014 auf
    125 Euthyrox und 10mg Thybon

• Es gibt so ein schönes Lied, das hier paßt: http://http://www.youtube.com/watch?v=lNE2Kf2HbTo

Genauso gehts mir auch. Nur daß bei mir noch 2 akute Müdigkeitsanfälle dazu kommen: mittags nach dem Essen und gegen 17:00 Uhr. Da könnte ich mich in iregendeinen Ecke setzen und sofort einschlafen. Dafür werde ich Nachts mindestens 2x wach

• So erging es mir jahrelang.
    Seit ich meinen Tag/Nachtrhythmus konsequent umgestellt habe, d.h. morgens wieder früh raus und abends früh schlafen, hat sich das enorm gebessert.
    Ich ließ auch ein Cortisontagesspeichelprofil durchführen bei Ganzimmun:
    http://www.ganzimmun.de/seiten/start.php
    Kostet um die 100 €.
    Also zusätzlich an einer NNS leide ich GsD schon mal nicht.

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Komische Symptome 6

• TanjaM.
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      787
      6
    3. TanjaM.