Hallo,
Bin schon länger angemeldet, hab bisher aber nur mitgelesen.
Es begann letztes Jahr im März, ich bekam aus dem Nichts heraus Herzrasen, danach Sehstörungen, Magen-und Darmschmerzen hatte ich schon lange vorher...ich begann mit glutenfreier Ernährung, was etwas half...
Als meine Sehstörungen so schlimm wurden, dass ich auf dem rechten Auge gar nichts mehr sah, kam ich ins Krankenhaus zum CT. Vorher nahm man meine Schilddrüsenwerte ab und da ein TSH von 0,125 gemessen wurde, bestimmte man die freien Werte, diese waren seltsamerweise so, dass ft4 gerade noch im untersten Normbereich lag, ft3 ziemlich hoch in der Norm.
Da ich die ganze Zeit schon Mißempfindungen im Hals hatte, das aber als psychisch abgetan wurde, auch als mir die Stimme komplett wegblieb, dachte ich, Aha, die Drüse!
Nach einem Tag war TSH wieder im Normbereich, also PSYCHE,
So egal, nach länger Zeit und allen möglichen Beschwerden, wirklich abartigen Muskelschmerzen, entzündeten Augen, Gewichtsabnahme und immer plötzlichem hohen Puls rief ich Fr. Dr. Brakebusch an. Es fiel einmal positiver TRAK auf, andere AK negativ.
Szinti Uptake 0,4%
kleine SD von 7 ml, leicht echoarm.
Mir wurde LT verschrieben.
Das nehm ich seit einem Jahr, Symptome gehen, andere kommen dazu.
Die SD Werte sind nie schlecht, leider mein Befinden.
Hier die letzten unter 100 Euthyrox:
TSH 0,2
Ft3 3,51 (2,3-4,2)
Ft4 1,32 (0,9-1,79)
Ne Woche vorher 0,41 TSH
FT3 3,31
Ft4 1,28
Gleiche Referenz
So, meine Beschwerden: Schwindel teilweise, einschlafende Gliedmaßen, absolute Schwäche, vor 3 Tagen meine erste Panikattacke, Kloß im Hals, Atemnot, grippiges Gefühl, um nur einige zu nennen...
Ich kann das nicht mehr unterscheiden, ÜF, UF, Überdosierung, vertrag ich das Medikament nicht, Anfluten???
Bisher war immer eher ft4 niedrig und ft3 relativ hoch, es scheint sich anzunähern, aber warum kann es einem mit solchen Werten nur so schlecht gehen und warum ist kein Ende mal in Sicht? Habt ihr eine Idee?
Sorry für den Roman, bin nur völlig verzweifelt!
Wäre schön, wenn sich jemand meldet, auch nur mit irgendwelchen Ideen...,
Danke!!!
LG, Socke