Ich mal wieder. ![]()
Es hätte alles so schön sein können.
Seit rund zwei Monaten nehme ich nun die Dosis in der Signatur, fülle dazu brav Nebenbaustellen auf.
Mein Befinden ist seit diesen 2 Monaten eeendlich tippitoppi gewesen, ich habe viel Energie für Sport gehabt und hab mich, statt dass es Pflichtprogramm war, auch immer echt drauf gefreut, dass ich loslegen konnte. Ich habe das Programm wirklich steigern können, und dachte mir, geil, so fit war ich das letzte Mal mit 20 (also vor 10 Jahren). Endlich nicht mehr mit angezogener Handbremse, morgens kein Wattekopf, kein Mittagskoma. Perfekt. Ich konnte Bäume ausreißen. Meine Güte, dass ich das noch erleben durfte. Ich habe eigentlich nur einen Tag gehabt, wo ich hinterher gemerkt habe, okay, jetzt wars definitiv zuviel. Das war letzte Woche Montag. Spinnender Kreislauf, angeschwollene Lymphknoten am Hals. Am nächsten Tag war ich aber wieder fit.
Und jetzt hats mich, absolut ohne Vorwarnung, komplett aus den Socken gehauen.
Montag habe ich im Laufe des Tages schon gemerkt, wie sich diese komatöse Müdigkeit wieder angeschlichen hat. Sport hab ich mir dann direkt geschenkt.
Ich muss dazu sagen, jobmäßig habe ich gerade eine stressige Chaosphase. Aber jetzt nicht bedrohliches Chaos, sondern es macht irgendwie auch Spaß. Nur viel halt.
Dienstag im Büro bin ich dann den ganzen Vormittag nur rumgehetzt. Mittags kam ich dann so ein bisschen zur Ruhe und kriegte plötzlich kaum noch Luft. Mir rannten Ameisen durch die Beine, und ich dachte, mein Herz springt raus. Also wie eine Panikattacke, nur ohne Panik irgendwie. Ich wollte dann rausgehen - blöde Idee, mir wurde schwarz vor Augen, und mich hats umgehauen. Wie lange, weiß ich nicht, kann aber nicht lange gewesen sein.
Ich bin dann heimgebracht worden, das blöde Herzrasen und etwas Schwindel hatte ich aber immer mal wieder bis abends, obwohl ich fast nur auf dem Sofa gelegen habe.
Gestern war ich wieder arbeiten, aber sobald ich ins Büro kam - wieder Atemnot und Herzklopfen, nur nicht ganz so schlimm wie am Tag davor. Gegen Vormittag wars dann wieder einigermaßen gut, mir war nur ab und zu etwas schwindlig, aber nicht so tragisch.
Heute morgen bin ich dann kaum aus dem Bett gekommen, ich weiß nicht, wie oft ich auf den Wecker gehauen hab. Zusätzlich saftige Kopfschmerzen, das hatte ich ewig nicht. Die gingen nach ner Tablette aber weg. Und jetzt renne ich wie in Trance durch die Gegend - Hirnwattenebel lässt grüßen.
Kann ich gerade sowas von nicht gebrauchen.
Zur BE komme ich leider erst am 20.06. wieder. 500 km Fahrt, yeah. Aber was tut man nicht für nen fähigen (!) NUK.
Was kann das nun sein? ÜF? Doch UF? Schub?
Einfach nur mit dem Sport übertrieben? Aber das merkt man doch nicht erst ne Woche später?
Was mir noch aufgefallen ist, dass ich die paar Tage um den Eisprung rum immer bissl schlapper gewesen bin, seit ich vor 3 Monaten die Pille abgesetzt habe. Da bin ich gerade wieder. Aber das war nie dramatisch?
Ich bin echt etwas geschockt, dass mir mein Körper gerade wieder solche Streiche spielt.
Ich dachte echt, ich wär damit mal durch... ![]()